S35-geschädigt, trotzdem ME45?

Hallo,

ich hatte, bevor es nun entgültig den Dienst quittiert hat, eineinhalb Jahre lang ein Siemens S35. Etwa ein Jahr lang hatte es nur kleine Macken (z.B. Sortierfehler, Kontrasteinstellung), die aber an der alten Software lagen. Irgendwann ging es dann mit dem Akkuproblem los, am Akku lag’s aber nicht (getauscht). Also Software-Update und Problem noch nicht gelöst. Nun runtergefallen und jetzt findet es kein anständiges Netz mehr -> Müll. (Kann man das Teil irgendwie öffnen?)

Jetzt brauche ich halt ein neues Mobiltelefon und vom Preis-Leistungsverhältnis kommt mir da ausgerechnet das ME45 entgegen… Was soll ich tun? Gibt es da auch Probleme? Ich brauche ein Telefon, das immer funktioniert, mit Infrarot-Interface und Modem, GPRS nicht zwingend aber gut. Und stabil muß es sein. Und funktionieren, immer. Hat jemand Erfahrungen/Empfehlungen?

Schöner Gruß,
Christian

eigentlich erledigt
sorry, konnte nicht warten, habe mir jetzt ME45 zugelegt… bis jetzt funktioniert es.
gruß,
christian

Hallo,
hab ich auch und bin mehr als nur zufrieden.
Hierfür gibt es eine super Software von:

http://www.s25atonce.de/

mfg: Josef Spies

Ja, zufrieden bin ich bis jetzt auch. Das Handy macht einen guten Eindruck. Danke für den Software-Tipp - sieht interessant aus. Vielleicht weiß auch noch irgendwer was über die Änderung der T9-Sprache… (siehe Artikel oben)

Gruß,
Christian