s35 technik

unter dem akku sind drei kontaktpunkte, weiss jemand was mit denen anzufangen?

unter dem akku sind drei kontaktpunkte, weiss jemand was mit
denen anzufangen?

Hi Dog,
die drei Öffnungen (Punkte) sind vorhanden für Messungen der Platine, ohne daß die Techniker von Siemens das Gerät öffnen müssen.
Gruß
Klaus

hmm… solche schnittestellen werden wohl nicht oeffentlich dokumentiert od.?

oder ist das vielleicht eine standard-schnittstelle?

danke dir…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hmm… solche schnittestellen werden wohl nicht oeffentlich
dokumentiert od.?

oder ist das vielleicht eine standard-schnittstelle?

danke dir…

Nein, dog, werden sie nicht; es haben schon viele „Reparateure“ versucht, an den Dingern zu manipulieren, endet fast immer mit Absturz und großem Schaden. Es ist beabsichtigt, die Öffnungen mit Plastikpfropfen zu verschließen…damit nicht jeder seinen Schraubendreher reinsteckt ! ;o))
Eine Standard-Schnnittstelle ist es im Prinzip schon, aber eben nur für Techniker von „Sie-Mens“…
Gruß Klaus