Was soll schon schön sein an diesem Siemens Handy S35i außer das es alles bietet was moderne Handy’s heute haben sollen.
Aber mal ehrlich eine schöne Farbe (wie Nokia 6110 in Blau) und etwas was das Handy rein optisch aufwertet fehlt doch.
Wie ist Euere Meinung dazu?
Ich bleibe erst mal bei meinem Noki7110 oder?
Kannst Du denn bei dem mehr veränder???
Gruß Holger 
Ich bleibe erst mal bei meinem Noki7110 oder?
Was soll schon schön sein an diesem Siemens Handy S35i außer
das es alles bietet was moderne Handy’s heute haben sollen.
Aber mal ehrlich eine schöne Farbe (wie Nokia 6110 in Blau)
und etwas was das Handy rein optisch aufwertet fehlt doch.
Ich hab mal von Leuten gehoert die mit ihrem handy telefonieren wollten, sicher nur ein Geruecht *lol
Aber mal im Ernst: das S35i ist im Moment IMHO das beste Handy der Welt, und wenn man wie ich farbenblind ist, kann man auch auf so huebsche Blautoene verzichten!
Aber Ende des jahres kommt das A35, das hat dann auch auswechselbare Oberschalen, wers braucht =:wink:
Ciao! Bjoern
Hallo Manni!
Ich finde die neuen Siemens-Handys C35/S35 auch unwahrscheinlich häßlich! Egal was die Werbung behauptet. Sicherlich sind sie in Puncto Funktionalität für Siemens ein großer Fortschritt. Aber nicht zu vergleichen mit der Schönheit eines S25 *grins*
Da warte ich doch lieber auf das S40
Gruss
Michael
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Es hat einfach ein Design…
… welches nicht poppig-kitschig ist und sich trotzdem von der Masse abhebt. Ein zeitloses Design! Also, ich würde so ein schrill-buntes gar nicht haben wollen… Das Design ist ähnlich wie das von dem Pioneer-Autoradio KEX-M830RDS (ich weiß, ein Autoradio ähnlich wie ein Handy? Hä???
). Aber es könnte fast vom selben Designer stammen! Für viele absolut gewöhnungsbedürftig, aber richtig gut!
Gruß,
Jens
Wahrscheinlich nicht,
aber es hat für für ihn wahrscheinlich von ronherein ein ansprechenderes Design. Ich sage aber nur „buäh“ 
Außerdem ist es ja kein richtiges Siemens!
Gruß,
Jens
Schön ist ja wirklich nicht,aber die inneren Werte Stimmen zu 100%
Carsten