S35i

Ich hatte ein nagelneues Siemens erworben für 700DM (allerneustes modell) allerdings hällt er nicht viel aus. Schon nach dem zweiten Jahr ging er bei jedem anruf aus!!! Ich sah nicht einmal wer anrufte, weil auf dem monitor stand „Batterie lehr!“ und das bei einer vollen Batterie! Kurz darauf kaufte ich ein neue Batterie die noch stärker war als die alte (die alte hatte 650MAh, die neue 750MAh) allerdings löste das nicht das problem!!! nach einem monat ging der monitor kaputt und habe ihn Stingsauer weggeworfen und mir ein Ericsson T65 gekauft!!! Scheis Siemens!!!

Wen interessiert das? Wenn du unfähig bist, ein Handy zu bedienen oder die Garantie/Gewährleistung zu nutzen, dann ist das deine Schuld und nicht die von Siemens. Mal davon abgesehen, das ein S35i keine 700 Mark gekostet hat.

PS: Es gibt auch eine Welt jenseits der multiplen Ausrufezeichen.

Hallo,

Wen interessiert das?

Ihn.

Wenn du unfähig bist, ein Handy zu
bedienen oder die Garantie/Gewährleistung zu nutzen, dann ist
das deine Schuld und nicht die von Siemens. Mal davon
abgesehen, das ein S35i keine 700 Mark gekostet hat.

Haste gut gemacht. mach nur nen 15jährigen Kroatischen Schüler so nieder! Bist n cooler Typ.
Selbst wenn Drago n Fake ist. Luft gemacht haben sich hier doch schon viele über Ihre Nokiasiemensericson Geräte.

PS: Es gibt auch eine Welt jenseits der multiplen
Ausrufezeichen.

Dann huschhusch dahin mit Dir :wink:

Gruß
h.

Was interessiert mich, ob er ein 15 jähriger kroatischer Schüler ist? Wenn jemand Mist labert, dann interessiert mich seine Nationalität wenig.

Hallo erstmal,

Was interessiert mich, ob er ein 15 jähriger kroatischer
Schüler ist? Wenn jemand Mist labert, dann interessiert mich
seine Nationalität wenig.

Es geht um Dein rüdes benehmen einem offensichtlich erst kürzlich neu angemeldeten Users. Ein bischen mehr toleranz und Rücksicht, dann klappts auch besser :wink:
Und Mist gelabert hat er ja nicht: Er hat klar und deutlich seine meinung gesagt. Er hat keine unerlaubte Werbung abgegeben oder sich gar als Troll dargestellt, gell :wink:

in diesem Sinne noch einen angenehmen tag
h.

Wenn er seine Meinung kundtun will, dann ist er hier sicherlich falsch. Das kann er bei ciao.com oder ähnlichen Verbraucherseiten machen. Allerdings wird man dort seine Meinung als „nicht hilfreich“ bewerten.

Und natürlich ist er dran schuld, wenn er das Handy vielleicht auf den Boden fallen lässt. Ein Display geht nicht einfach so von heut auf morgen kaputt.
Und wiegesagt, es gibt Garantie bzw. Gewährleistung die er bestimmt hätte in Anspruch nehmen können.

PS: Elektromüll wild entsorgen ist strafbar! Und soweit ich weiß, gibt es noch keine Handys die man auf den Kompost werfen kann.

Wenn er seine Meinung kundtun will, dann ist er hier
sicherlich falsch.

Ich glaub da liegst Du eher falsch:
— schnipp —

_wer-weiss-was ist ein Experten-Informationsdienst im Internet. Bei uns kannst du nach Menschen suchen, die sich mit einem bestimmten Thema auskennen oder sich dafür interessieren und ihnen dann per E-Mail Fragen stellen oder dich einfach mit ihnen austauschen.

Außerdem kannst du öffentlich mit Fachleuten diskutieren und in themenorientierten Live-Gesprächsrunden Leute mit gleichen Interessen kennen lernen. […]_
Also: Ruhig Brauner

Das kann er bei ciao.com oder ähnlichen

Verbraucherseiten machen. Allerdings wird man dort seine
Meinung als „nicht hilfreich“ bewerten.

_Hilf_reich im eigentlichen Sinne ist es bestimmt nicht. Deine Postings hierzu aber ebensowenig :wink:

Und natürlich ist er dran schuld, wenn er das Handy vielleicht
auf den Boden fallen lässt. Ein Display geht nicht einfach so
von heut auf morgen kaputt.

Auch falsch. Im Archiv stehen duzende Artikel bei denen User von plötzlich ausfallenden Displays berichten. Meist der bekannte Nokia Bug, bei dem man dann das Moosgummi im Nokia Shop (oder selbst) wieder unterlegen muss.

PS: Elektromüll wild entsorgen ist strafbar! Und soweit ich
weiß, gibt es noch keine Handys die man auf den Kompost werfen
kann.

Auch wieder falsch. In Japan (wo sonst :wink: ) testen die Kids gerade solche Geräte, die ähnlich wie bei uns mit den Clip-Covern funktionieren. Aussenrum auf den Kompost (nach ca. 1Monat isses Dünger) der Rest eben weiter verwenden.

einen Lieben Abendgruss
h.