Hallo!
Ich besitze ein S35i und einen PalmV. Ich würde jetzt gerne meine EMails downloaden. Programme, die das theoretisch können habe ich (Eudora, Proximail). Leider bekomme ich die Netzwerkeinstellungen nicht hin. Kann mir einer sagen wie ich einstelle, daß per Infrarotverbindung mein Palm über das Handy sich bei z.B. Planet Internet by call einwählt und ich meine GMX-Mails herunterladen kann?
Vielen Dank schon mal
Moin,
Ich besitze ein S35i und einen PalmV. Ich würde jetzt gerne
meine EMails downloaden. Programme, die das theoretisch können
habe ich (Eudora, Proximail).
Es gibt von Palm ein IR-Patch, den man braucht.
Ansosnten würde ich bei den Providern von Handy und Internet nach nötigen RufNummern und sonstigen Einstellungen fragen. Ich habe ein D1-Handy und den Zugang von T-Online, da kann wenigstens keiner die Schuld auf den anderen schieben.
Thorsten
Hi Thorsten, Telefonnummern habe ich, ich weiß nur nicht an welcher Stelle der Netzwerkeinstellungen ich die Nummer meines Serviceproviders eingeben kann.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Moin,
Hi Thorsten, Telefonnummern habe ich, ich weiß nur nicht an
welcher Stelle der Netzwerkeinstellungen ich die Nummer meines
Serviceproviders eingeben kann.
Einstellungen/Netzwerk, wo sonst. Dazu brauchst Du noch eine Verbindung für Dein Handy, ‚IrCOMM an Modem‘, ‚Touchtone‘ tut es bei mir (7110).
In dem jeweiligen Programm wählst Du dann nur noch die gewünschte Verbindung aus.
Thorsten