Hi,
ich hab mir letzte Woche als Upgrade für meinen laufenden D1-Vertrag bei D1 direkt das S35i bestellt - hat jemand Erfahrung wielange das so dauert (ungefähr) bis das Ding geliefert wird?
Danke.
Gruß Max
Hi,
ich hab mir letzte Woche als Upgrade für meinen laufenden D1-Vertrag bei D1 direkt das S35i bestellt - hat jemand Erfahrung wielange das so dauert (ungefähr) bis das Ding geliefert wird?
Danke.
Gruß Max
Hi
Also, ich hab vor 14 Tagen (Mittwoch,14.6.) ebenfalls das S35 dort bestellt und eine neue Reservekarte. Man sagte mir dass die Karte am nächsten Tag und das Tel. am Freitag od. Montag geliefert wird. Die Karte kam auch am wie versprochen, das Telefon nicht. Mitwochs (eine Woche später) rief ich dann an um zu fragen wo denn das Tel. sei. Man sagte mir es sei unterwegs und müsste heute oder morgen (am Feiertag???) eintreffen. Gestern (Dienstag 27.6.) rief ich dann erneut an um meinen Ärger etwas Luft zu machen. Die Frau am anderen Ende schien auch sehr bemüht, erklärte mir dann aber dass wohl mehr Bestellungen eingegangen sind, wie Telefone vorrätig. Auf meine Frage (etwas pampig und tierisch genervt) ob ich denn wohl jetzt einen Monat warten darf, verneinte sie diese. Kann ich das glauben??
Ich vermute ganz einfach entweder haben sie noch gar keine oder es werden Neukunden bevorzugt behandelt.
Meld mal wann den Deins ankommt oder nicht.
Bis dann.
Hi,
ich hab’ heute auch nochmal nachgefragt - Aussage war, daß es momentan erhebliche Lieferrückstände gibt und genauere Termine konnten auch nicht genannt werden.
Bis dann