hallo,
das galaxy s4 soll ja in mehreren varianten auf den markt kommen. leider habe ich jetzt noch nichts von 32 GB und 64 GB gehört. Aber auch von den prozessor varianten stellt sich mir die frage, wird es möglich sein das s4 mit dem exynos 5 octa zu bekommen in DE? oder kennt ihr eine andere möglichkeit an andere varianten zu kommen!? evtl. durch online-shops aus de ausland! und wenn ja wie sicher bzw. empfehlenswert sind diese?
lg j.
Hallo jan93x,
Erstmal sollte man abwarten, was eventuelle Insider über das S4 ausplaudern. Dazu empfehle ich zu googeln und dort regelmäßig zu schauen, welche neuen Information da auftauchen. Ist teilweise sehr interessant. Aber ich würde generell abraten von Auslandskäufen besonders im Bereich von Handys und in solchen hohen Preiskategorien.
Vorallem ist zum Beispiel die Garantie auf das Handy nicht vorhanden. Es ist ja selbst bei Inlandskäufen gefährlich, dort besonders Smartphones zu kaufen.
Mir ist selbst vor einem halben Jahr so etwas passiert, dass ich 3 iPhones gekauft habe.
Der Anbieter sah sehr sehr vertrauenswürdig aus!
Als ich rate ab von Auslandskäufen im Bereich Smartphone.
Was den Exynos 5 Octa Prozessor angeht würde ich wie gesagt mich regelmäßig im Internet informieren.
LG