Moin,
mit welchen Einstellungen muß ich meine Wave-Sounds konvertieren dass mein S65 sie abspielt. Habe schon mehrere Möglichkeiten ausprobiert aber jedes mal kommt die Meledung Abspielen nicht möglich.
Vielen Dank im Vorraus
Carsten
Moin,
mit welchen Einstellungen muß ich meine Wave-Sounds konvertieren dass mein S65 sie abspielt. Habe schon mehrere Möglichkeiten ausprobiert aber jedes mal kommt die Meledung Abspielen nicht möglich.
Vielen Dank im Vorraus
Carsten
mit welchen Einstellungen muß ich meine Wave-Sounds
konvertieren dass mein S65 sie abspielt. Habe schon mehrere
Möglichkeiten ausprobiert …
Was hast Du denn schon ausprobiert? Auf jeden Fall spielt das S65 AMRs und MMFs ab…
Gruß
vergessen
Hallo
Also ich benütze das Programm „Cool MP3 Converter“ um aus MP3s - Waves zu machen und dann benütze ich noch das Programm „sox_gui“ um die Wave Dateien zu verkleinern.
Klappt bei mir ohne Probleme!
Mfg Markus
Hi Carsten,
Bitrate = 32kBit/s
Abtastgröße = 4Bit
Kanäle = 1Mono
Abtastrate = 8kHz
Audioformat = IMA ADPCM
mfg
W.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Servus,
lade Dir hier http://www.s25atonce.de/ das Freeware-Tool herunter. S25@once ist das beste Programm, das es gibt wenn man irgendwelche Dinge an einem Siemens-Handy individualisieren möchte.
Die Freeware-Version sollte für Dein Anliegen eigentlich reichen, ansonsten ist die Vollversion aber auch für „Peanuts“ zu haben.
Das Programm wandelt alle Dateien mit einem Klick ins passende Format für das Handy um und man muß die Datei nur noch auf das Handy schicken.
Funzt auch mit Logos, Telefonbuch- und SMS-Verwaltung, und und und und…
Gruß,
MecFleih
Danke für eure Antworten,
habe es nun hinbekommen!!!
Gruss
Carsten