S7-200-Programmierung

Ich verwendete ein Beispielprogramm zur Programmierung „Schnelle Operationen“ - aus dem Referenzhandbuch 6ES7 022-1AX00 -BAH0 - Ausfabe 02 - Seite 6-40 Programmierung PTO.
Ich wollte durch die stetige Eingabe eines Digitalwortes an SMW80 die stetige Änderung der Länge des Ausgangsimpulses am A 0.1 bei gleichbleibender Zykluszeit erreichen.
Leider ändert sich die Impulsdauer nur beim Übergang von STOP auf RUN der SPS.
Gerne hätte ich ein Bild der AWL übermittelt. Leider habe ich keine Möglichkeit dazu gefunden.
Soll ich die gesamte AWL eingeben?

Danke für etwaige Bemühungen, ich habe das Problem selbst lösen können.
Gruß harry_75a