Saarland :kostenlose Heckenschnitt Entsorgung?

Hallo.
Weiß jemand ,wo man im Saarland noch größere Mengen an Heckenschnitt legal und kostenlos abgeben/entsorgen kann?

Die Preise bei der EVS : 15 EUR pro m³ sind ja unbezahlbar geworden !

Vielen Dank !

Hi,

so ganz spontan würde ich sagen,es gibt bestimmt jmd den du kennst, der jemanden kennt, dessen schwager wen kennt,…, der ein großes Grundstück hat auf dem das bedenkenlos gelagert werden kann…
Mehr kann ich leider dazu nicht sagen, sry

keine Ahnung. Besteht die Möglichkeit zum häckseln und kompostieren auf dem eigenen Grundstück?

Matthias

Nein , leider nicht. (winziger Garten,leider große Grenzhecke zu den Nachbargrundstücken) Ich suche eine öffentliche Abgabestelle/Deponie/Kompostieranlage oder Ähnliches im Saarland , bei der die Abgabe nichts kostet. Bei der EvS hostet es 15 EUR pro m³ - das ist unbezahlbar!
MFG

Nein , leider nicht. (winziger Garten,leider große Grenzhecke zu den Nachbargrundstücken) Ich suche eine öffentliche Abgabestelle/Deponie/Kompostieranlage oder Ähnliches im Saarland , bei der die Abgabe nichts kostet. Bei der EvS hostet es 15 EUR pro m³ - das ist unbezahlbar! Ebenfalls habe ich keinen Bekannten mit großem Grundstück !
MFG

Das wäre jetzt auch das einzige was mir eingefallen wäre :-/ 'ne andere Adresse ist mir leider auch nicht bekannt, sorry.