Sachbearbeiter Vermittlung ALG1

Hallo an alle,

ich habe eine reine Interessensfrage bzgl. den Sachbearbeitern der Vermittlung der Agentur für Arbeit.

Gibt es irgend eine Art „Hotlist“ oder eine Quote / Statistik der Vermittler, die sich auf erfolgreiche Vermittlungen bezieht (auch wenn der Vermittler nichts zur Aufnahme der neuen Arbeit beigetragen hat).

Ganz grobes, fiktives, Beispiel:
Vermittlungs- Sachbearbeiter A: hat 10 Arbeitslose zugeteilt bekommen, davon sind 8 seit 10 Monaten arbeitslos und 2 haben innerhalb der ersten 6 Monaten Arbeitslosigkeit eine neue Arbeitsstelle gefunden.

Vermittlungs- Sachbearbeiter B: hat 10 Arbeitslose zugeteilt bekommen, davon sind 3 seit 6 Monaten arbeitslos und 7 haben innerhalb der ersten 2 Monaten Arbeitslosigkeit eine neue Arbeitsstelle gefunden.

(Bitte nicht an den Zahlen aufhängen, es ist nur fiktiv… )

Gibt es eine Art Belobigung oder sogar „Bonus“ für Sachbearbeiter B, auch wenn dieser z.B. gar nicht an der Vermittlung der neuen Jobs beigetragen hat, sondern seine „Schützlinge“ die Jobs selbst gefunden haben und die Ergenisse nur auf „Zufall“ beruht?
Oder gibt es gar keine Statistik der AA Sachbearbeiter diesbezüglich?

Danke !
LG Jasmin

Hallo,

sämtliche statistischen Auswertungen findest du hier http://statistik.arbeitsagentur.de/Navigation/Starts…

Gruß
Otto

sorry, du hast meine Frage nicht verstanden

doch!!
du mußt nur nach der von dir gesuchten Statistik suchen oder sollen wir das für dich tun?

1 Like

eben nicht

du mußt nur nach der von dir gesuchten Statistik suchen oder

Ich möchte wissen, ob die jeweiligen AA Sachbearbeiter separat (also der jeweilige Sachbearbeiter für sich) einen Bonus oder Belobigung bekommen, wenn die Fälle wie in meiner Beschreibung liegen.

Meine Frage bezieht sich (immernoch) nur auf die einzelnen Sachbearbeiter, nicht auf die Gesamtstatistiken.

sollen wir das für dich tun?

Ja bitte, zeig doch mal.

1 Like