Sacht mal, seid ihr alle bescheuert?(sorry)

Hallo!

Am Anfang stand ein Verbrechen, das „sprachlos und betroffen macht“ (was ich unterstreiche. Bei mir haben die Fernsehbilder WIRKLICH Sprachlosigkeit, und große Trauer ausgelöst - und als ich dann festgestellt habe, das der größte Teil der „Nachrichten“ aus stumpfsinniger Wiederholung bestand, habe ich abgeschaltet), am Ende stehen etwa 300 neue Postings im Sonstiges-Brett und Nachrichten-Brett täglich, und etwa 700 neue in diesem Brett …

Und der größte Teil davon ist völlig Sinnloses
rumgeposte von Meinungen, die entweder provokativ-kontrovers, eintausendfach wiederholt, oder sachlich begründet, mit vielen Belegen gespickt viel zu langatmig ist, und deshalb überlesen wird.

Ich möcht zur Zeit kein MOD in einem der erwähnten Bretter sein … mir dermaßen viel (…Wort entfernt…) antun zu müßen, kann keinen Spaß mehr machen.
Und in anbetracht der Umstände leisten die MODs gut Arbeit.

Jetzt haltet euch mal an die viel beschworene Sprachlosgkeit (soweit ich das mitbekommen habe, ist diese auch hier erwähnt worden), habt ein wenig Respekt(immerhin sind Menschen gestorben).

Das mußte ich mal loswerden … danke das ihr bis hier gelesen habt.

Bis bald, Scrabz.

MOD.: grobe Beleidigung aus dem Posting entfernt

Ich bekenne, ich bin bescheuert
Mehr ist zu Deinem peinlichen Posting nicht zu sagen.

ich bekenne, ich bin auch bescheuert!
Lieber Philipp,

was war denn das hier?

Jeder hat seine Art mit dem, was passiert ist, umzugehen. Nicht nur ich habe schon mehrmals an mir gemerkt, wie gut es mir getan hat und tut, hier zunächst mal Ängste, dann Spekulationen, Meinungen, Thesen auszutauschen. Das ist (auch) eine Art der Verarbeitung dessen, was geschehen ist! Außerdem habe ich telephoniert, mit Freundinnen und Freunden geredet. Die Menge der Postings zeigt, dass es vielen anderen ähnlich geht. Wer bist du, darüber so zu urteilen?

Du sagst selbst immer wieder, du liest und schreibst hier in diesen Brettern so gut wie nie. In dem Fall finde ich es jetzt etwas vermessen, einfach mal reinzustolpern, alle Poster hier kollektiv als (… Wort entfernt…) zu beschimpfen und wieder abzudampfen.

Vielleicht hast du eine andere Art damit umzugehen. Das Posting hier war im übrigen mithin das polemischste! (ich habe mich hier auch heftig gezofft, das ich (… Wort entfernt…) produziere hat mir noch keiner an den Kopp geknallt, und es ist jetzt auch egal, wenn du meinst: Ja Dich hab ich grad net gemeint oder so! Wer verallgemeinert, meint erstmal alle.)

Jetzt haltet euch mal an die viel beschworene Sprachlosgkeit
(soweit ich das mitbekommen habe, ist diese auch hier erwähnt
worden), habt ein wenig Respekt(immerhin sind Menschen
gestorben).

Mit Verlaub Philipp, ich kenne dich wirklich ganz gut und mag dich wirklich gerne. Aber das ist ungerecht! Und das ist jetzt noch freundlich formuliert!

Beste Grüße,

barbara

P.S. Und sorry, es ist dir wahrscheinlich wieder zu langamtig.

MOD.: Auch hier die zitierte Beleidigung aus dem Ursprungsposting entfernt

Ganz ruhig…
Hi scrabz
Dich hat die Sache offenbar auch ziemlich angeschlagen.
Nun, jeder hat seine Art, damit Umzugehen, deine ist Schweigen, andere wollen reden und posten…

da ist dann zwangsläufig viel Unsinn dabei… (allerdings nur unwesentlich mehr Quatsch als sonst)

Ich bin sicher, das Du im „Normalfall“ niemals so ein polemisches Posting losgelassen hättest. Ich bin auch überrascht, zu was ich selber imstande bin.

Also TIEF durchatmen…
und jetzt hauen wir alle ein Ei drüber
und sagen uns allen 10 mal vor:
„Ich werde jetzt keine Worte auf die Goldwaage legen“