Sacht mal

Salü

Was haltet Ihr denn so von den Ideen von Philipp Missfelder?

Interessiert sich Walti

wir haben halt die kinder die wir großgezogen haben !
Mein Sohn kennt seinen vater nur als bigspender.
wenn ich da mal was sage --!!!
im Moment mag er mich gar nicht. hab ihm gesagt er läuft in die falsche richtung. mochte er gar nicht hören.

1. tochter, gespräch mit papa, alles oK, 3monate prima pallettei,
    doch geheiratet, nach nicht mal einem jahr - muß mal rausfinden ob er denn auch wirklich zu mir steht.
  2. tochter - hab keine lust mehr auf dich, anfahrt dauert zu lange.
    ich komme nur wenn du bezahlst. aber teurer urlaub ist drin.
  3. sohn - über studium gesprochen, nachdem er das erste studium geschmissen hatte, daraufhin ist drei vier monete erfolgreicher als wir je gedacht hatten. siehste geht doch ! denkste nach einem weiteren jahr war auch das studium zu ende.
  4. sohn, echt supi supi. lernt mädchen kennen die „ansprüche“ stellt.
    auch die mutter (der freundin) stellt „ansprüche“ daraufhin entwickelt er sich zum ekel.
    ist aber auf dem rechten weg.
    hauptsache mein gehalt steigt und die karriere geht weiter, die firma ist mir egal. sagt er. soll sie doch pleite gehen.
    das sagt einer der nur auf vaters tasche gelegen hat.
    ich hätte ihn wohl doch nicht so verwöhnen sollen.

nun zu deinem freund, hat noch nichts geleistet, nur gelernt.
aber weis zu allem eine absolute antwort.
den sollten sie mal zum steinekloppen auffen bau schicken. damit er mal lernt was arbeit heißt.
nicht nur einmal - sondern über die jahre.
ein spiel gewinnen können viele. aber das niveau halten und ausbauen - das können die wenigsten.
merke: wir werden nicht daran gemessen was wir können, sondern an unseren entscheidungen.*
schickt den kerl zum missionieren nach südafrika. oder in die diamantenminen. damit er eine wertvolle tätigkeit hat.
t.

PS * beim brioni gerd ist aber nicht mal darauf verlasss.