Sachverständiger für Haus

Wer kann mir sagen ob man beim Verbraucherschutz nachfragen kann
welche gute Sachverständige für ein Hauskauf es rund um Mainz/Bingen gibt. Bzw. ist die Verbraucherschutz-Zentrale für solche fragen geeignet?

Ich verstehe nicht, warum du das extra im Forum fragen musst, anstatt einfach da anzurufen und nachzufragen. Es kostet doch nichts, entweder sagen sie ja, oder sie sagen nein. Es war jetzt auch keine Frage, wo du ganz dringend noch heute Abend eine Antwort bekommen musst, oder?

2 Like

ja man kann dort nachfragen. ob die welche kennen werden sie dir sicherlich mitteilen.

Die richtige Adresse wäre der zuständige Gutachterausschuss: Geschäftsstelle des Gutachterausschusses | Landeshauptstadt Mainz