Hallo!
Auch wenn das Rollenspiel „Sacred“ ja noch brandneu ist, hab´ ich (bzw. mein spielender Göttergatte *ggg*) schon ein Problem und die Hoffnung, daß es dazu hier schon helfende Geister gibt
))… Also:
Er spielt einen Gladiator, klappt auch alles soweit gut (erfahrener Diablo 2-Spieler). Allerdings hat er bei der Ausrüstung seines Helden folgendes Problem: Er kann ihm keine Handschuhe anziehen *wunder*. Obwohl er schon Gladiator-geeignete Handschuhe gefunden, die von ihren Voraussetzungen her tragbar sein müßten und die im Inventar auch nicht mehr rot unterlegt sind (also auch als tragbar gezeigt werden), lassen sich diese nicht in das dafür vorgesehen „Rüstungsfeld“ legen…
Es kommt auch nicht der bei un- oder noch nicht passenden Gegenständen sonst übliche Spruch „Das kann ich noch nicht tragen“ o.ä. Die Handschuhe werden nur einfach nicht angenommen…
Weiß jemand, ob es sich dabei vielleicht um einen Bug handelt. Oder gibt es einen Zusammenhang, den wir einfach noch nicht erkannt haben ( keine Handschuhe mit Schulterteilen, oder bestimmten Waffen oder so was)???
Für Tipps oder Erfahrungsaustausch wär´ mein Schatz sehr dankbar *ggg*!!
Ach ja, und gibt es schon wieder irgendwelche Updates oder Patches, die man sich besorgen müßte/kann? ( wir haben natürlich ein Originalspiel *g*)
Danke schon mal im Voraus und Grüzis,
Silke