Hi!
Ich hab mir Sacred mal zugelegt und werde es jetzt mal anfangen. Habt ihr vielleicht kleine Tipps die man einem „Neuling“ mit auf dem Weg geben kann.
Welcher Char. ist für den Anfang gut?
Gruß Püla
Hi!
Ich hab mir Sacred mal zugelegt und werde es jetzt mal anfangen. Habt ihr vielleicht kleine Tipps die man einem „Neuling“ mit auf dem Weg geben kann.
Welcher Char. ist für den Anfang gut?
Gruß Püla
hi,
am leichtesten ist der gladiator, weil du da die wenigsten skills zum auswählen hast. Hast dir nicht ne spielezeitschrift gekauft? In der „Gamestar“ z.b. stehen schon viele tipps drin die dir das leben als anfänger erleichtern.
Ich spiel im moment gern die seraphim.
Unverwundbar bist du mit dem Dunkelelf, wenn du den Schlachtennebel verwendest, der ist verbuggt. Angeblich kann man damit drachen töten ohne schaden zu nehmen.
Vampir ist verbugt. Wird tagsüber nicht verletzt wenn er als vampir herumläuft.
Online kannst vergessen, weil im closed nur 2 server für je 4 leute stehen und open funktionieren die quests teilweise nicht oder nur für den ersten der nach lösung desselben den typen mit dem rufzeichen anklickt.
Wichtig ist, die runen (zauber/skills, wie auch immer du es nennst) nicht verkaufst sondern dann in der nächsten stadt gegen welche von deinem char umtauscht.
Ich am besten ist am anfang nen skill mit dem du gleich öfter hinschlägst (attacke). Später kannst dir dann aus verschiedenen combos machen die bei verwendung nacheinander ausgeführt werden. „Sturm und Drang“, „Ehrfurcht“ und „Blicke wie Klingen“ werden später richtig heftig. Auch „Harter Schlag“ nur schlägst da halt nur einen, was gegen viele gegner nicht viel sinn macht.
Um die tore zu aktivieren musst du zumindest einmal reingehen, sonst kannst du nicht von stadt zu stadt mit den toren reisen.
Lies dir die beschreibung durch, damit du die tastaturkürzel (leider nicht frei konfigurierbar) kennst.
Pferd hat im moment keinen sinn, weil fähigkeiten, welche als combo ausgeführt werden nicht vom pferd ausgeführt werden können. Auch nicht, wenn es nur welche sind, die alle einzeln vom pferd ausführbar wären (is wohl einer von den vielen bugs).
Besser is fragen als alles beschreiben 
Also bei fragen einfach schreiben.
lg,
fred
Hi Fred!
Erstmal danke für deinen sehr ausführlichen Bericht.
Mein Ersteindruck des Spieles war überwältigend.
Dann schreibt mich ein Freund im ICQ an und teilt mir mit, dass es nicht möglich ist, seinen Online-Account zu aktivieren wenn man Norten Anti Virus an hat. Der soll dann angeblich immer anspringen und aufgrund des nichtvorhandenen ALT+TAB Shortcuts um aus dem Spiel rauszukommen muss man wohl einen Restart hinlegen.
Nun noch eine Frage zum Spiel selbst:
-Ich habe mit einem Nachtelfen angefangen
-Bin LVL 8 und habe noch fast alle Skills zu vergeben, habe ein wenig in Stärke ( um eine Rüstung tragen zu können) und einen Punkt auf 2-Waffen-Dings gegeben, weiss jetzt aber nicht was ich noch skillen soll.
-Bei meinen Schlagfähigkeiten sieht es so aus, dass ich den Hieb (attacke gegen einen) auf lvl 4 habe, die Comboattacke, die Rüstungen gegen Geschosse und Magie, den Rundumschlag und die Betäubungsfalle auf lvl 1 habe. Ich hab mir mal ca. 20 so Teile aufgehoben, mit denen ich einen Tausch bei dem Magier machen könnte, welche Skills sind bei einem Nachtelfen empfehlenswert? Ich möchte eigentlich mehr auf Nahkampf gehen also auf Fallen und so.
Wie macht man am besten solche Combos? Also was am besten kombinieren?
Fragen über Fragen
Gruß Püla
hi nochmal,
sorry, dass ich erst jetzt antworte, war nicht zuhaus.
Mein Ersteindruck des Spieles war überwältigend.
ist auch super, wenn man nicht mp spielt
Dann schreibt mich ein Freund im ICQ an und teilt mir mit,
dass es nicht möglich ist, seinen Online-Account zu aktivieren
wenn man Norten Anti Virus an hat. Der soll dann angeblich
immer anspringen und aufgrund des nichtvorhandenen ALT+TAB
Shortcuts um aus dem Spiel rauszukommen muss man wohl einen
Restart hinlegen.
Am leichtesten ist es, wenn er das account auf der sacred homepage aktiviert, dann braucht er sich nur einloggen.
Alt+Tab will nicht, aber ich komm zum desktop wenn ich die rechte windowstaste auf der tastatur drücke (nicht immer aber meistens).
Nun noch eine Frage zum Spiel selbst:
für tips und tricks siehe hier, deine fragen gehen zu sehr ins detail eines chars den ich noch nicht gespielt hab
:
http://www.gamestar.de/tipps/adventure/16295/
Find auch, dass die combos zu lange zum aufladen brauchen, die sera hat aber nen skill, der das beschleunigt, den habi schon auf max (zumindest was max auf bronze ist nämlich 20).
lg,
fred
Danke
Hi!
Nochmal danke für den Link , werd ihn mir morgen mal anschauen.
Gruß Püla