Scheinbar, wenn man/frau es glauben kann/darf, sagte der Diktator aus, habe die USA sowieso schon über handelsübliche Wege Zugriff auf ihr Öl. Nein, vielmehr will man seinen Willen brechen…ahhhhhhhhh.
WAS ist denn sein Wille? Terror? Frieden?
Er müßte einfach mal mehr mitmachen und ehrlich sein, dann wäre das ganze Desaster kein Thema- in meinen Augen!
gasaaanz einfach…
Bush´s bisherige Behauptungen über Bin Laden und über den Irak haben sich alle als Fälschungen herausgestellt.
Ebenso die von Rumbsfeld, Ari Fleischer…
Grüße
Raimund
und deswegen bin ich auch nicht überzeugt, dass die „Beweise“ zum 11.9. richtig sind.
Ich weiß… ich weiß: Elvis lebt. Mit dem Spruch wird hier immer die Gegenseite „überzeugt“.
wie kann er ehrlich sein, wenn sein Gegner lügt, dass die
Balken sich biegen?
was ist den das fuer eine Frage? Stellst Du Dir die Frage, wie Du vor Gericht die Wahrheit sagen kannst, wenn Dein Gegner luegt? Was haben Saddams Luegen mit den Luegen anderer Leute zutun?
Er wäre ziemlich blöd wenn er mehr mitmachen würde als gefordert wird.
und ehrlich sein
Woher willst Du wissen, daß er nicht ehrlich ist? Weil Bush das sagt? Woher willst Du wissen, daß der ehrlich ist?
dann wäre das ganze Desaster kein Thema- in meinen Augen!
Aber nicht in den Augen der Amerikaner. Denen wäre es nämlich lieber, wenn er gar nicht mitmachen würde. Dann könnten sie nämlich mit Billigung der UNO einmarschieren. Bei der Kooperation, die Saddam derzeit an den Tag legt, müssen sie den Krieg wohl gegen den Willen der UNO führen.
Wenn mit Vermutungen Kriege geführt werden dürfen, wird „vermutlich“ auch bald präventiv der Nachbar umgelegt werden dürfen: Er soll Küchenmesser in seiner Küche haben und damit könnte er mich ja umbringen. Also weg mit dem Kerl, am besten in seiner Küche als Beweis bei offener Besteckschublade. Das Tafelsilber aus der Vitrine nimmt man bei der Gelegenheit gleich mit samt dem Schmuckkästchen.
Wenn Irak eine trostlose Steinwüste ohne Öl wäre, wäre es dem Öl-Lobbyisten Bush doch scheißegal, was Saddam macht. Vermutlich wüßte er bei seinem IQ noch nicht einmal, wo Irak liegt.
Gruß Richard
Ach komm, Du hast doch selber schon vermutet, dass Saddam
seine Waffen versteckt.
Natürlich macht der das.
Gruß
Rainer
Das ist immer noch keine Erklärung mit Beweisen sondern eine Phrase. Ich würde gerne wissen - was war eine Lüge/Fälschung und den dazugehörigen Beweis/en.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
seine Waffen versteckt.
Natürlich macht der das.
woher weisst du das??
Er weiss es offenbar von MrStupid, dass dieser selbst hier oeffentlich die Vermutung geaeussert hat, dass Saddam MVW versteckt.
die amerikaner selber haben keine beweise!!
Die Amis wollen ihre duennen Beaweise aus opportunen Gruenden erst jetzt offenlegen. Man darf gespannt sein.
was ist mit nordkorea???
Nordkorea hat
a) Mittelstreckenraketen bis Japan
b) Einige tausend Artilleriegeschuetze auf die 10 Millionnenstadt Pjoengjang gerichtet
c) verfuegt ueber C-Waffen
d) verfuegt ueber B-Waffen
e) verfuegt ueber evtl auch A-Waffen
f) verfuegt ueber kein Oel
g) verfuegt ansonsten nur ueber Hunger im Land
Alle Gruende sind Dabbelju Baby-Bush opportun genug Nordkorea weiter in Ruhe verhungern zu lassen waehrend Kim sich die weltbesten Koeche der Welt einfliegen laesst, von deren Lippen man jeden noch so teuren exquisiten Speisezetteleinkaufswunsch abliest.
Die Welt scheint nicht gerecht zu sein, so ist es immer gewesen.
Bush´s bisherige Behauptungen über Bin Laden und über den Irak
haben sich alle als Fälschungen herausgestellt.
Ebenso die von Rumbsfeld, Ari Fleischer…
Grüße
Raimund
Hallo Raimund!
Und wie wir uns erinnern, wurde Afghanistan nach offizieller Begründung deshalb abgegriffen, weil er Al Kaida und bin Laden Unterschlupf gewährte. Nun ist bin Laden aber nicht gefangen worden. Mal sehen, wann die USA nach dem Irak-Krieg „Beweise“ haben, daß sich bin Laden in diesem oder jenem Land aufhalte, was dann bombardiert werden muss! Er ist also nochnal zu verwenden. Saudi-Arabien, Iran…???
Mal sehen, wann die USA nach dem Irak-Krieg „Beweise“
haben, daß sich bin Laden in diesem oder jenem Land aufhalte,
was dann bombardiert werden muss! Er ist also nochnal zu
verwenden. Saudi-Arabien, Iran…???
Das ist schon immer meine Vermutung gewesen, dass dies neben alter Feindschaft mit Saddam, neben dem opportunen Bonus „Oel fuer alle“, ein Hauptgrund ist fuer Dabbelju. Nicht nun unbedingt gleich einzumarschieren, weil
a)
alte Feindschaft fehlt,
b)
Oel ist nun genug da,
c)
MVW fehlen,
d)
alte UNO-Beschluesse fehlen
und dann war da noch Mekka und Medina gaaaanz vorsichtig,
Aber aufgrund dessen dass Saddam da ist, ist Saudi-Arabien der beste Kumpel fuer Oel und wider Saddam als Basis. Saudi-Arabien aber zahlt Millionen an Dollar fuer gewisse angeblich wohltaetige Organisationen und solange Saddam da ist kann Bush auf seinen bisherigen Buendnisspartner Saudi-Arabien keinen Druck ausueben auf Einstellung solcher Zahlungen. Das nenne ich auch einen wichtigen Kriegsgrund aus der opportunen Sicht von Bush-Baby.
a) Mittelstreckenraketen bis Japan
b) Einige tausend Artilleriegeschuetze auf die 10
Millionnenstadt Pjoengjang gerichtet
Du meinst wohl Seoul, oder wollen die Nordkoreaner sich jetzt auch noch selbst vernichten?
c) verfuegt ueber C-Waffen
d) verfuegt ueber B-Waffen
e) verfuegt ueber evtl auch A-Waffen
f) verfuegt ueber kein Oel
g) verfuegt ansonsten nur ueber Hunger im Land
Alle Gruende sind Dabbelju Baby-Bush opportun genug Nordkorea
weiter in Ruhe verhungern zu lassen waehrend Kim sich die
weltbesten Koeche der Welt einfliegen laesst, von deren Lippen
man jeden noch so teuren exquisiten Speisezetteleinkaufswunsch
abliest.
Die Welt scheint nicht gerecht zu sein, so ist es immer
gewesen.
Es ist für Präsident Bush einfach zu gefährlich das nordkoreanische Regime zu beseitigen.
Wünschenswert wäre eine Beseitigung m.M. nach aber auf jeden Fall.
Gruß, Joe
seine Waffen versteckt.
Es ist ein gewaltiger Unterschied, ob man etwas vermutet oder ob man es weiß. Der Irakkrieg wird möglicherweise hunderttausende Menschenleben fordern (beim letzten mal wearen es rund 300.000). Um sowas zu rechtfertigen braucht man viel mehr als nur Vermutungen. Selbst wenn man jetzt Massenvernichtungsmittel findet, wäre das noch lange kein zwingender Kriegsgrund. Man könnte das Zeug schließlich auch ohne Krieg beseitigen.
Das ist immer noch keine Erklärung mit Beweisen sondern eine
Phrase. Ich würde gerne wissen - was war eine Lüge/Fälschung
und den dazugehörigen Beweis/en.