Saeco Incanto De Luxe S-Class

Zählt die Saeco Incanto De Luxe S-Class auch noch zu den Modellen deren Ventil aus Kunststoff bestehen?

Hallo, welches Ventil? Ein Kaffeeautomat hat derer Viele :smile:

Guten Tag,

stimmt ganz vergessen, in meiner Eile.
Für die Dampfdüse. Dafür zuständig, der Ventilkörper der bei vorgänger Modellen aus Kunststoff war ebenso der Ventilstift der im Ventilkörper steckt.

Ich meine wo gelesen zu haben, dass der Ventilkörper bei de De Luxe S-Class Serie aus Metall besteht, allerdings der Ventilstift weiterhin aus Kunststoff… bin mir da nun aber nicht sicher - daher die Frage.

Denn: Der Ventilstift ist geschmolzen, die Dampfdüse tropft beim Brüh-Vorgang. Bevor ich die Maschine aber nun öffne, und womöglich gleich sofern der Körper ebenfals noch aus Kunststoff besteht, diesen gleich gegen ein aus Metall austausche, reinen Abwasch machen also :smile:

Dank Dir schonmal.

Hi,

es ist richtig, der Ventilkörper ist aus Metall. Zum Stift kann ich dir evtl. nachher was sagen. Mir ist nur nicht klar, wie der schmelzen kann.

Schönen Gruß

To.i

Guten Tag,

bei mir ist er geschmolzen. Deswegen fragte ich, ob der Körper aus Metall oder Kunststoff ist, weil dann hätte ich den Körper ebenfals aus Metall bestellt, wie auch den Stift ( wenn ich die schonmal auf hab ) jedenfals schmilzt der Stift ( Aus Kunstoff ) wenn man Milch aufschäumen will diese Hitze verträgt der Ventilstift nicht und schmilzt, bzw verformt sich und funktioniert dann eben nichtmehr als solcher ( Ventil ) Ganz normale Sache das der geschmolzen ist und dies auch möglich ist, kommt von Saeco selbst bzw. Jetzt Phillips.