Saeco Kaffeeautomat kein Wasser in Brühgruppe

Guten Tag
Meine Restauration der Saeco Incanto SUP021 dauert länger als gedacht:
Stand:
-keine Fehlermeldungen mehr (nur mehr 2 Kaffeetasten leuchten wie normal)

  • Maschine mahlt normal - Brühgruppe fährt - es wird kein Wasser eingespritzt - Maschine zeigt an entlüften - nach Entlüften gleiches Ergebnis (kein Wasser - Brühgruppe läuft über).
    Wasser kommt an am Supportventil (habe mir schon die Hände verbrannt beim Testen)

Wie wird die Wasserzugabe gesteuert?

Pumpe neu - Dampfventil geht problemlos
Durchflussmesser gereinigt.

Vielen Dank