Hallo und guten Tag. Ich bitte um Hilfestellung zur Reparatur meiner guten alten Saeco Magic de luxe SUP 012 Fehler: Die rote Leuchtdiode für den Wasserstand blinkt ständig, Wasser aus dem Dampfrohr fließt, entlüftet habe ich die Maschine. Die Maschine wurde regelmäßig entkalkt. Unser Wasser ist auch sehr weich. Das Flowmeter habe ich ausgebaut und gereinigt. War aber sauber und die Scheibe dreht beim leichten Einpusten. Den Stecker bekomme ich nicht ab, ein Wackler scheint nicht dran zu sein, sieht sauber aus. Das Support-Ventil habe ich mit einem Schraubenzieher etwas angehoben, hier spritzt heißes Wasser raus. Das Reed-Relais für den Wasserstand scheint zu funktionieren. Wenn ich einen externen Magneten anlege, bleibt die Leuchtanzeige an. Inzwischen habe ich das Suport-Ventil, sowie das Crema-Ventil ausgebaut und gereinigt. Nach dem Einschalten blinkte die Wasserlampe nicht mehr.Ich dachte schon, alles perfekt. Als ich die erste Tasse Pulverkaffe (ohne Pulver, zur Reinigung) durchlaufen ließ, blinkte die Wasserleuchte plötzlich wieder.Bei der Saeco Diagnose ist auffällig, dass die grüne Anzeige ständig leuchtet.Nach der Betriebsanleitung sollte sie blinken.Hat jemand eine gute Ide, wie ich meine schöne, alte Espressomaschine wieder fit bekomme? Schöne Grüße, Clas
Wie sehen denn die Impulse aus, die das FlowM abgibt?