habe mir vor 3 monaten mit einer säge in den daumen geschnitten von oben ins gelenk.ich bin nicht zum arzt gegangen.
hat zimlich lange gedauert bis ich den daumen wieder einwandfrei bewegen konnte die geht aber jetzt wieder perfekt.
das einzige was ist ist das er sehr empfindlich gegen leichte stöße oder sonstiges ist es schmerzt dann sehr bei stößten oder ähnlichem.
und jetzt seit 3 tagen schmerzt er auch so öfers mal ohne grund
was könnte das sein?
habe mir vor 3 monaten mit einer säge in den daumen
geschnitten von oben ins gelenk.ich bin nicht zum arzt
gegangen.
nicht so schlau - dann musst du das jetzt wohl mal nachholen. Eine Ferndiagnose ist nicht möglich. Man weiß nicht wie tief -‚bis ins Gelenk‘ … tja, was heißt das… lag der Knochen bloß? war die Gelenkkapsel beschädigt?..
und jetzt seit 3 tagen schmerzt er auch so öfers mal ohne
grund
was könnte das sein?
abekapselter Dreck z.B.
Zeigs nem Arzt, der kann’s abtasten, evt. röntgen, sieht wie du es bewegst…
hier wird dir kaum jemand sehr viel mehr sagen können.
…lux
ja war quasie im gelenk also so eher so abgeschürft und kracht auch jetzt so beim bewegen manschmal kann denn da was passieren also das es sich verschlimmert vorallem war es ja gut und jett fängtes wieder an.
Hallo vielleicht ist ne Sehne narbig verwachsen und knackt jetzt überm Gelenk, wo sie eigentlich flutschen sollte. So wie man sie auch beim Fingerlangziehen knacken lassen kann.
Geh zum Arzt, nur der kann nach draufsicht sagen was es wirklich ist
Gruß
7
Der Arztbesuch bleibt nicht weg, es könnte sehr gut sein dass dein Knochen:
A) Beschädigt ist
B) Dein gelenk Flüssigkeit gesammelt hat
C) Nerven bzw. Kapillare/Venen wurden beschädigt sprich es könnte sein dass deine Nerven leicht falche Signale senden oder auch die Venen halt eben auch nich zugewachsen sind
Ich rate einfach mal den Arzt zu konsultieren , es hilft dir und er weiß besser wie eine Kommunity etwas ;o)