Sänger/-in gesucht

Hi, ich spiele in einer Band in Senftenberg, das ist bei Cottbus, obwohl das eigentlich egal ist, denn wenn Du Senftenberg nicht kennst, wirst Du wahrscheinlich eh zu weit weg wohnen, als das Du bei uns singen könntest. Also wir machen Musik - Rock Musik, nein kein „Echt“ oder „Bon Jovi“ - mehr so, äh keine Ahnung, ein bisschen melancholisch, ein bisschen aggressiv, vielleicht Grunge, wenn man in Schubladen sprechen will, obwohl dadurch natürlich schon eine Erwartungshaltung verdeutlicht würde, die aber nicht vorhanden ist. Lange Rede - kurzer Sinn, wenn jemand Lust hat, dann postet doch mal.

bye

P.S. darf man hier überhaupt „Stellenanzeigen“ aufgeben, wenn nicht, formulier ich das um: kennt jemand eine Person im Raum Senftenberg, die in einer Rock Band singen will - so, jetzt habe ich hoffentlich nach Wissen gefragt.

P.S. darf man hier überhaupt „Stellenanzeigen“ aufgeben

NEIN!

, wenn
nicht, formulier ich das um: kennt jemand eine Person im Raum
Senftenberg, die in einer Rock Band singen will - so, jetzt
habe ich hoffentlich nach Wissen gefragt.

Mensch, da hast Du mich aber überlistet! :wink:
Im Ernst: da das ja aufs selbe 'rauskommt, ist auch das nicht im Sinne der Erfinder.
Wie wäre es mit: wer weiß, wie+wo ich im Raum Senftenberg eine/n Sänger/in finden kann, der/die in einer Rock Band singen will!? :wink:

HOFee