Hallo, ich habe einen Beitrag auf YouTube gesehen, der auch mal im Fernseher zu sehen war, doch ich kenne ihn nur aus YouTube:
Ein junges Mädchen (ich glaube, sie ist zirka 11 Jahre alt) singt den Song I’m Outta Love von Anastacia und hat eine tiefere Stimme, als man sie von Mädchen erwartet (beim Refrain merkt man es deutlicher, aber auch beim Interview). In der Jury meint ein Mann, dass er ihre Stimme gut findet und fragt aus Spass, ob sie jeden Morgen Whisky trinkt, um ihre Stimme so tief zu bekommen. Das Mädchen antwortet, dass sie früher einmal hoch singen konnte, aber dass das ihre echte Stimme ist, ohne sie zu verstellen. Ausserdem sagt der Mann in der Jury, dass man keine Brille braucht und wie Anastacia aussehen muss, um eine Stimme wie Anastacia zu haben. Es waren vor diesem Song auch Szenen von diesem Mädchen zu sehen, wo sie auf einer Schaukel schaukelt und auch wo sie ihre Gefühle kurz vor dem Auftritt berichtet (dass sie nervös ist, oder so).
Kennt wer die Sängerin? Ich finde leider keinen Beitrag auf YouTube und Google mit manchen Wörtern aus diesem Text, auch nicht, wenn ich „Contest“ hinzufüge. Mir hat der Song gefallen, doch ich finde ihn nicht mehr. Kann mir wer helfen?
Danke!