Dieses Produkt basiert auf Palmöl und Haferöl,
angeblich soll
es ein Sättigungsgefühl hervorrufen.
meinst du das jetzt ernst?
öl hat soviel energie, dass es brennt! fast 900Kcal pro 100g…danach wäre ich auch satt, das topt jedes andere nahrungsmittel(deshalb kann man damit autofahren).
mann ey, ich glaubs ja nicht(das ist jetzt nichts gegen dich, eher die pharmaindustrie), aber das hört ja echt nicht auf. man verkauft ja dem radfahrer von morgen ein rad mit der sonderausstattung: runde räder
nur ne kurze Info: die Slim Cup Teile sind etwa so groß wie Kaffeesahnebecher (15ml). Da drinne ist verkapseltes Haferöl und laut der Vertreterin, die das bei uns angepriesen hat, kommt dieses Öl bis in den Dünndarm und löst dort ein Sättigungsgefühl aus.
Soweit die Theorie, in der Praxis leider noch nicht getestet und leider noch keine Rückmeldung von Kunden.
Nunja ich hab mal was von pollen gehört die man essen kann um das Sättigungs gefühl hervorzurufen… (der vater hat das gegessen =D )und ich muss sagen das zeuch funktioniert. Ich konnte nicht glauben das das helfen soll so hab ichs einfach 2 tage lang getestet (hab ja kein problem mit meinem gewicht )um zu schauen ob das zeuch wirklich seine wirkung tut… aber immer am morgen hab ich dann hunger gehabt… und am 3 ten morgen hab ich sicher alles wieder gegessen was ich in den letzten 2 tagen verloren hatte ^^’
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]