Sätze in kurzform eingeben

Hallo Leute,
es gibt bei Widows eine Einstellung, in dem man beim Schreiben, nur einen oder zwei Anfangsbuchtaben eingeben muss, dann bekommt man das Wort automatisch in die Zeile eingesetzt.
Beispiel: (Ti) Tiefseetaucher, (Rh) Rhein, (St) Straße, (Fr) Frankfurt usw.
Wie kann ich das Programm aufrufen?
Ich hoffe dass ich mich hier richtig ausgetrückt habe und kann mit einer Antwort rechnen.

Gruß
rheinfels

Hi,

das ist eher bei Word als bei Windows zu finden, zumindest ist mir nur die Möglichkeit bekannt. Welche Word-Version hast du?

Gruß
Christa