Wer weiß wann das Deutsche Sprachpaket dafür kommt ?? Safari 4 für Windows ist nur in Englisch ( Rechtschreibungen und Grammatik )
Nach ein paarmal hin und her suchen in meinen „WINDOWS_SAFARI“ fand ich nichts von dem Ordner und Programme usw.In meinem Text war das deuttlich beschrieben,es handelt sich um den Browser
Safari 4 für " WINDOWS " da kann ich lange nach dem Ordner Programme suchen . Ich möchte nochmals darauf hinweisen ,bei mir läuft Safari 4 schon auf Deutsch darum geht es nicht ! Wenn ich unter Safari was schreibe und die Rechtscreibung sehen möchte muß ich in die Menüleiste>Bearbeiten>Rechtschreiben und Grammatik einblenden da erscheint nur "Multilingual " und das ist die englische Version !
Wenn man unter Safari 3.2 das gleiche machte konnte man dort die verschiedenen Sprachen wählen !!
Da ist der gegebene Hinweis nicht brauchbar !
mfG Raimond
Wer weiß wann das Deutsche Sprachpaket dafür kommt ?? Safari 4
für Windows ist nur in Englisch ( Rechtschreibungen und
Grammatik )
Hallo,
du bist hier im falschen Brett. Wir benutzen nämlich kein Windows und haben von daher auch keinen Plan, wie dein Problem zu lösen ist.
Gruß,
Stefan
Das ist mir neu, das " wer-weiss-was " nur für Apple Fragen zuständig ist ?
Habe mich dafür intessiert um darüber Informationen zu Erhalten . Nichts gefunden das dieses Forum nur Mac-Usern Fragen beantwortet oder hilft ?
mfG Raimond
Das ist mir neu, das " wer-weiss-was " nur für Apple Fragen
zuständig ist ?
Dies hier ist das Macintosh-Brett. Das ist vor allem für Macintosh-Anwender gedacht. Du bist aber kein Macintosh-Anwender. Es gibt jedoch bei Wer-weiss-was noch viele andere Bretter, unter denen sich bestimmt eins befindet, das Dir weiterhelfen kann.
Tip: „Internet-Software allgemein“.
Gruß S
Ich werde den Rat befolgen.
Danke für den Hinweis.
Raimond
Das ist mir neu, das " wer-weiss-was " nur für Apple Fragen
zuständig ist ?
Diese Ecke hier ist nur dafür zuständig.
Habe mich dafür intessiert um darüber Informationen zu
Erhalten . Nichts gefunden das dieses Forum nur Mac-Usern
Fragen beantwortet oder hilft ?
Ich wollte nur sagen, dass du hier eher keine brauchbaren Antworten findest. Du solltest das lieber in einem Windows-Brett nachfragen. Die Teilnehmer dort wissen deutlich mehr über Windows als wir hier.
Stefan