Safari lädt nicht mehr & plötzlich Dienstleister installiert

Hallo zusammen!

Ich war heute auf der Suche nach einem Buch und bin dabei auf „Buecher.de“ gelandet.
Kurze Zeit später lädt jetzt keine Seite mehr auf Safari und auch mein Verlauf lässt sich nicht öffnen.
Am Internet liegt es nicht, mein iPad hat keinerlei Probleme.
Plötzlich steht nun auch unter „Entwickler“ und „Dienstleister“ www.buecher.de.
Ich weiß nicht, was das bedeutet und wie ich das wegbekomme. Wenn ich drauf klicke, wird mir unter „Debugger“ und „Ressourcen“ ein Skript angezeigt (siehe Bild)

.
Hängt das eventuell mit meinen Verbindungsproblemen zusammen? Wie bekomme ich das wieder weg? :frowning:
Einfach rauslöschen geht leider nicht und hab noch keine Schaltflächen gefunden, um das zu entfernen…

Hilfe! :cold_sweat:

Lg