Safari öffnet bestimmte Seiten nicht

Hallo.

Wenn ich mir mit Safari meine (Handy-)Online-Rechnungen auf der e-plus-Seite anschauen will…dann
kommt immer eine Fehlermeldung…„falsches Login“ (natürlich falsch…gebe das richtige Kennwort ein)
…oder „diese Seite kann nicht angezeigt werden“…

Wenn ich die gleiche Seite in Windows mim Internet Explorer anschaue gibt es keinerlei Probleme.

Die vom eplus-support wälzen das Problem auf Apple ab: Ich soll mich mit dem Support meines Browsers in
Verbindung setzen.

Kennt das Problem jemand ???

Grüße Rainer

Die vom eplus-support wälzen das Problem auf Apple ab: Ich
soll mich mit dem Support meines Browsers in
Verbindung setzen.

Versuch mal die Macversion von Firefox und Opera.

Kennt das Problem jemand ???

Immer noch sind erschreckend viele Webseiten auf den Internet Exploder zugeschnitten und machen viel Ärger mit anderen Browsern.

Hab das Problem nach Monaten endlich gelöst (fündig geworden im macuser-forum). Firefox und Opera machen keine Problem, hab aber keine Lust jedes mal wenn ich in den eplus-Kundenbereich gehe, den Browser zu wechseln…daher war das keine Lösung.

Standardmäßig ist bei den Einstellungen in Safari bei „Sicherheit“ die Option „Cookies akzeptieren --> nur von Websites die ich besuche“. Nachdem ich das geändert habe auf „Cookies akzeptieren --> immer“…seitdem kann ich auch mit Safari den Kundenbereich von eplus besuchen !!! :smile:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]