Safari>Rechtschreibung und Grammatik

laufend werden die Wörter unterlegt mit roten Punkten,obgleich alles richtig geschrieben wurde !
Fehlt bei der Installation von Safari was ??

laufend werden die Wörter unterlegt mit roten Punkten,obgleich
alles richtig geschrieben wurde !

Sicher, daß richtig geschrieben wurde? Ich würde in diesem Beitrag von einer Rechtschreibkorrektur mind. folgende Hinweise erwarten:
„Laufend“ gehört am Satzanfang groß geschrieben, nach dem Komma gehört eine Leerstelelle, vor dem Ausrufezeichen gehört keine Leerstelle, vor die Fragezeichen auch nicht und zwei Fragezeichen geht sowieso nicht.

Benno

Richtig geschrieben in welcher Sprache? Klicke im Menü auf „Bearbeiten“ - „Rechtschreibung und Grammatik“ - „Rechtschreibung und Grammatik einblenden“ und suche dort die Sprache aus, die du für die Prüfung verwenden willst, beispielsweise Svenska oder Português do Brasil. Danach das Fenster schließen und das wars.

Falls die roten Punkte bleiben, könnte es an deiner Rechtschreibung liegen.

Gruß,
Stefan

„Laufend“ gehört am Satzanfang groß geschrieben, nach dem
Komma gehört eine Leerstelelle, vor dem Ausrufezeichen gehört
keine Leerstelle, vor die Fragezeichen auch nicht und zwei
Fragezeichen geht sowieso nicht.

Kein Wunder, daß da die Rechtschreibprüfung dauernd am Anschlag läuft LOL

Erstmal danke für die Mühe mir eine Antwort zu schreiben.Das ich am Anfang meines Satzes „laufend“ nicht groß geschrieben habe war von mir reine Faulheit.Aber das ist nicht das Problem.Ich würde gerne ein Foto als Beweis an die priv.E-Mail Adresse senden.Bei mir sind jetzt zu 99% alle Wörter unterlegt.
Mit freundlichen Gruß
Raimond
PS: bei der obigen Adresse muß ich mich ja bei einem Anbieter anmelden.

Wenn ich diese Antwort schreibe so wie es jetzt hier steht sind fast alle Wörter mit roten Punkten unterlegt.Ich bin in die Menüleiste > Bearbeiten > Recchtschreibung und Grammatik > Einblenden > dann das anklicke erscheint links unten Multilingual und sonst nichts.
Mit freundlichn Gruß !
Raimmond

Erstmal danke für die Mühe mir eine Antwort zu schreiben.Das
ich am Anfang meines Satzes „laufend“ nicht groß geschrieben
habe war von mir reine Faulheit.

Na pfui! :wink:
Und zum drücken der space - Taste nach einem Satzzeichen bist Du auch zu faul? Das macht das Lesen nicht eben leichter…

Aber das ist nicht das
Problem.Ich würde gerne ein Foto als Beweis an die priv.E-Mail
Adresse senden.Bei mir sind jetzt zu 99% alle Wörter
unterlegt.
Mit freundlichen Gruß
Raimond
PS: bei der obigen Adresse muß ich mich ja bei einem Anbieter
anmelden.

Wie meinen? Wenn man auf den Briefumschlag klickt, öffnet sich ein Mail - Formular, sonst nichts.

Benno

Hallo,

Habe in der letzten c’t gelesen, dass Safari nur Englisch beherrscht. Hat sich das inzwischen geändert? Was passiert denn, wenn du einen Text auf Englisch tippst? Wird der auch rot unterlegt? Welche Version von Safari benutzt du denn eigentlich? 4?

Gruß,

Munchinito

Alles schön und gut. Nach langen probieren mit mehrfach löschen und laden von Safari 4 muss ich feststellen das es bei mir am Safari 4 liegen muss. Ich habe jetzt Safari 4 deinstalliert und Safari 3.1.1 installiert und siehe da ich konnte in der Menüleiste>Bearbeite> "Rechtschreibung und Grammatik einblenden " unten in die Sprachen Einblendung von Englisch in das Deutsche wechseln. Die Frage stellt sich jetzt warum konnte ich das nicht auch in Safari 4 ? Hier kamen jetzt kein roten Striche !