Hallo,
hab mir iTunes 9.2 runter geladen, um das iPad verwalten zu können, kann das iTunes-Store jetzt aber nicht mehr öffnen, weil ich Safari 4.0.3 oder neuer brauche.
Bei den Softwareaktualisierungen bekomme ich aber kein Safari und auf der Apple-Homepage gibt es nur Safari 5.
Ich hab ein ca. 2 Jahre altes Macbook mit Mac OS X 10.5.2. (das ist Leopard oder?)
Soll ich jetzt Safari 5 laden oder folgen dann wieder tausend Updates, da hab ich nämlich keine Lust drauf ?
Aber Safari 4.0.3 krieg ich nich…
Bin dankbar für jede Hilfe!
An Deiner Stelle würde ich einfach Safari 5 laden. It won’t hurt!
Die Version 5 ist schneller und sicherer.
Beim Safari-Download kannst Du ja die Version für Leopard auswählen.
beste Grüße!
Also ich würde dir empfehlen einfach Safari 5 runterzuladen und zu instalieren, damit sollte sich die sache eigentlich erledigt haben.
Viel Spaß mit dem iPad
Hallo,
tut mir leid, benutze weder Safari noch habe ich ein Ipad.Ich kann da leider nicht weiterhelfen.
mfg hr
Hallo.
Leider bin ich was Apple & Co betrifft bewusst nicht mehr auf dem aktuellsten Stand.
Ich bin zwar von den Produkten begeistert, aber nicht mit den völlig überzogenen Preisen und sehr bedenklichen Produktionsweisen mehr einverstanden.
Vielleicht kann man Dir in den diversen Mac-Foren und auf der Apple homepage weiterhelfen.
Sorry.
M.f.G.
Lothar
Hallo,
ich würde immer alle Updates installieren, auch wenns lästig erscheint.
Außerdem würde ich auch immer das neueste OSX laufen lassen,
also 10.6 statt 10.5.
Hi
Ein bisschen spät aber trotzdem meine 2cents:
Ich würde mich anschließen immer die neuesten updates zu laden – die haben ja
meist ihren Sinn und Zweck. Zwecks iPad im speziellen kann ich Dir leider nicht
helfen, da ich (noch) keines besitze.
Safari 4.0.5 kann man sich aber noch hier laden:
http://support.apple.com/kb/dl877
Also wenn Du absolut kein Safari 5 nutzen möchtest, dann wäre das dein Kandidat.
Hoffe alles läuft glatt,
Alex