Safari updaten

Hallo

Mein Safari Browser hat die Version 10.10.5. Wenn ich in den App Shop gehe und nach updates suche, wird mir kein update angezeigt. Es ist nun so, dass ich viele Websites gar nicht besuchen kann, da mein Browser veraltet ist. Wie kann ich diesen updaten oder besser gesagt wie kann ich das Betriebssystem updaten?

Besten Dank und viele Grüsse
E-Bilanz

Hi!

Und welche Version hat dein Betriebssystem? Was für ein Gerät hast du genau? Kann man das überhaupt auf das neueste Betriebssystem updaten, oder ist es zu alt dafür?

Gruß
Christa

1 Like

OS X Yosemite, letztes update 2014

Danke für die Beantwortung der 1. Frage! Vielleicht schaffst du auch noch die anderen beiden?

Ach was, lies doch selbst! :roll_eyes:

1 Like

Ich habe ein Mac Pro. Ob man mein Betriebssystem updaten kann, war ja gerade meine Frage. Danke für deinen Hinweis mit macOS Catalina. ich werde das prüfen.
Beste Grüsse
E-Bilanz

Offensichtlich kann man nicht gleich von Yosemite auf Catalina updaten.

Das ist falsch! Dort lese ich lediglich:

Der Mac benötigt außerdem mindestens 4 GB Arbeitsspeicher und 12,5 GB verfügbaren Speicherplatz bzw. bis zu 18,5 GB Speicherplatz, wenn du das Upgrade von OS X Yosemite oder älter durchführst.

Da du nicht verraten hast, wie alt dein MacPro ist, musst du das leider auch selbst prüfen …

Nein, deine Frage war:

1 Like

Vielen Dank für die Rückmeldung. MacBook Pro (15 Zoll, Mitte 2010).

Tut mir leid, aber ich habe leider die Lust verloren, dir zu helfen. Du rückst kaum Infos raus, lässt dir alles aus der Nase ziehen, erst schreibst du, du hast ein MacPro, dann ist es, nach vier Tagen, ein MacBook Pro daraus „geworden“ … Ich fühle mich vergackeiert, und da hört‘s auf.

Ich habe dir ein paar Links gegeben, weiter kannst du selbst suchen.

1 Like

Ich fühle mich missverstanden…alles gute und vielen Dank.