Safe Disc ALT(!)

Ich habe eine Frage,
Ich habe manche CD´s mit dem Kopierschutzt Safe Disc Alt. Immer wenn ich die CD einlese und eine Sicherungskopie machen will unter Clone CD gibt´s folgende Probleme (Entweder 1 oder 2):

1.CD wird nur sehr sehr sehr angsam eingelesen
oder
2.CD wird problemlos gelesen doch dann zeigt an:„Legen sie bitte die passende CD-Rom ins Laufwerk“ obwohl ich sie schon drin habe.

Wie kann ich es machen das sie schnller eingelesen werden oder nicht Falsche CD-Rom kommt?
(Safe Disc ALT=Defekte Sektoren)

Safe Disc ALT
Stimmt Safe Disc ALT arbeitet mit defekten Sektoren! Sie werden beim Programmstart abgefragt! Wenn sie auf der CD enthalten sind startet die Software wenn nicht dann nicht!

In CCD:
Um in CloneCD eine SafeDisc geschützte Sicherungskopie anzulegen solltest du Defekte Sektoren Schnell Überspringen aktivieren! Dies funtzt aber nicht mit allen Laufwerken und wenn dann meist nur mit brennern! Also viel Glück!

Oder… Du verwendest Kopierschutzscanner!!! Hier würde ich ClonyXXL empfehlen! Der erkennt sogut wie alles! Viel Glück (oder „Gut Brenn“)

ACHTUNG! Du darfst nur eine sicherungskopien anlegen! Alles andere ist ILLEGAL!!!

oder man kann sich einen Crack aus dem Internet holen (was ärger und Zeit spart)