Hi,
das Problem liegt darin, das ich Waage bin. Jedoch fehlten nur noch ein paar Minuten zum Scorpion. Was bin ich nun? Die Sternzeichen verschieben sich meines Wissens alle 29000 Jahre um ein Zeichen (Präzession der Erde). Wie klärt das die Astrologie? Nun mal ratlos …
André
Hi André,
Du merkst schon, das ist eine schwierige Frage, damit kennt sich hier keiner aus.
Aber mir ging’s im Winter ähnlich. Gestern noch Widder, heute plötzlich Wasserratte. - Von wegen 29000 Jahre! - Das passiert schlagartig, da kannst Du Dich kaum gegen wehren. Es sei denn, Du wohnst im 5. Haus, 2. Stock links und hast eine solide Aszendentenallergie.
Bleib mal so wie Du bist, und scher Dich nicht um die paar Minuten Sternzeichenturbulenz. Kauf Dir lieber eine neue Kaffeetasse, das hilft wirklich!
In diesem Sinne,
Gruss, Andreas
Hi Andreas,
danke für die tröstenden Worte, aber ich hab ja meine Ohrenkerzen, das hilft …
)
André, der sich ganz schnell aus dem Staub macht
Hallo André,
was zum Merkur sind denn Ohrenkerzen? - Da habe ich ja noch nie was von gehört…
Neugierig,
Andreas
Hi Andreas,
danke für die tröstenden Worte, aber ich hab ja meine
Ohrenkerzen, das hilft …
Hi Andreas,
kannst du bei mir kaufen, ist nicht teuer, außerdem kriegst du Insider-Rabatt. Aber sei dir bewußt, einmal angewendet, du kommst nicht mehr von los! Und die Propfen halten gut in den Ohren. Aber es ist eine einmalige Stille um dich rum, auch in der Großstadt, im Zentrum. Es lohnt sich!
Tessa, verzeih, dies war das letzte Posting.
André