SAGE KHK-PC-Kaufmann / Anlegen von 2004

Hallo Expertinnen und Experten,

auf Empfehlung habe ich mir die KHK-Software PC-Kaufmann Komplettpaket gekauft und war eigentlich der Meinung, daß dies eine einmalige Ausgabe ist und diese Software dann für immer läuft.

Im neuen Jahr 2004 kann ich leider keine Angebote, schlimmer noch keine Rechnung schreiben. Wäre nett wenn mir hier jemand helfen kann , die Anleitung von KHK ist sehr spärlich und den Support will ich auch nicht mit einer jährlichen Gebühr von über 200 Euro was verdienen lassen, nur weil die so wichtige Informationen nicht ins Handbuch schreiben.

Ich habe mich ja mit der Software sowieso schon soviel rumgeärgert, daß ich diese am liebsten in die Tonne treten würde, aber leider brauche ich auf die Schnelle den Neuanfang für 2004.

Die FIBU wird von mir nicht genutzt, ich benutze nur die Kundenverwaltung, Artikelverwaltung, Angebotswesen, Auftragsbestätigungen und Rechnungsschreiben. Normal bräuchte man ja dann keinen Upgrade?

danke für Eure Mühe im Voraus.

viele Grüße

Daniel

Hallo,

das klingt so, als ob der Jahresabschluss in der ABF (auftragsbearbeitung und Fakturierung) noch nicht durch gelaufen ist!
Sollte in der ABF unter dem Punkt Abschluss zu sehen sein!
Kenne den PC Kaufmann leider nicht so gut (sondern eher die Classic Line und Office Line).
PS: Nicht aufgeben! Sage macht einwandfreie und vor allem gute Produkte! Bei Schwierigkeiten einfach m(ai)lden.

Gruß,

Stephan

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo!

Mir geht es ähnlich, ärgere mich gerade auch mit PC Kaufmann rum.
Habe den Formulargestalter benutzt und jetzt geht gar nichts mehr.
Weiß jemand, wie ich den originalzustand der Formulare wieder her-
stellen kann?
Danke für Antwort!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]