Sagem Handy - 1. Ärger

Hallo,
ich habe mir vor kurzem ein Sagem 939 Handy gekauft. Als ich es heute aufladen wollte und nach kurzem Einstecken des Steckers, jenen wieder rausgezogen habe (ich weiss auch nicht was ich mir dabei gedacht habe), kommt nun beim Anschalten des Handy wie gewohnt die Weltkarte. Danach kommt aber statt der PIN-Nachfrage nichts mehr - nur noch beleuchtetes Display aber kein Text mehr. Was kann ich nun machen? Ich habe den Akku rausgenommen und danach wieder rein geschoben aber das hat nichts gebracht.

Nun bin ich ratlos…
Vielleicht weiss ja von euch jemand einen Tipp.

Gruss, Holger

schon mal die karte rausgenommen? Vielleicht ist die ja verrutscht? ist zwar sehr unwahrscheinlich, kann aber nicht schaden?
Hoffentlich bekommst du es wieder hin!

Jaja, hab ich schon ausprobiert - da ist nichts zu machen…
aber danke fürs mitgefühl :wink:

schon mal die karte rausgenommen?
Vielleicht ist die ja verrutscht? ist
zwar sehr unwahrscheinlich, kann aber
nicht schaden?
Hoffentlich bekommst du es wieder hin!

Hi Holger, ich würde sagen das Handy ist kaput, einem Freund von mir ist das selbe passiert, mein Tipp schnapp dir die Quitung und tausch es um. Ich hoffe es hat noch Garantie!!

Gruss Patrick

Heideldiho!
Schon getan… ich hab alles probiert, was mir eingefallen ist und es hat nichts geholfen. Es hat noch Garantie und so hab ich’s heute zu D2 gebracht.
Die haben nichts anderes gemacht als einen Garantieschein auszufüllen und es einzuschicken. Nun darf ich 2-3 Wochen warten bis es wieder kommt. Hoffentlich war das der 1. und letzte Ärger mit diesem Handy…

Gruss, Holger

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hi holger

hast du kein ersatzhandy bekommen ?

bis denne
thomas

kurz und knapp:
NEIN - irgendwie sind die scheisse drauf bei D2 - vielleicht haben sie ihre Kunden nicht so nötig…ich warte jetzt auch schon 2 Wochen auf eine detaillierte Gebührenliste-