wie sehr unterscheiden sich denn die Sagem Handys von anderen Fabrikaten (Nokia, Siemens etc.) Ich hatte heut mal eines in der Hand, und das Teil kam mir irgendwie so „windig“ vor. Wie siehts da mit der Verarbeitung, Bedienerfreundlichkeit und dem Klang aus?
Hallo,
eine bekannte hat sich das Sagem 939 geholt und ist sehr zufrieden. Es hat alles, was ein Handy braucht (ausser wap, aber wer braucht das wirklich, denn bald kommen auch richtige Internet Handys auf den Markt, die auch bezahlbar sind) z.B.Freisprecheinrichtung, Lithium Ionen Akku, T9 Wörterbuch und man kann es sogar aufstellen, in Verbindung mit der Freisprecheinrichtung ist das auch nicht schlecht.
Und das „windige“ hat auch seinen Vorteil, dann ist es nicht so schwer und liegt gut in der Hand.
Und jetzt zum Vergleich mit anderen Marken, ich denke die tuen sich alle nichts oder nicht viel, denn Schund ist auf dem Markt schnell weg vom Fenster. Sagem Handys wurden übrigens in einigen „Connect“ Ausgaben mit sehr positiv bewertet.
Ich würde sagen, zuschlagen!
Gruß und viel Spass
Roland
Wie siehts da
mit der Verarbeitung,
Bedienerfreundlichkeit und dem Klang aus?
Verarbeitung: gut Klang: auch gut Bedienerfreundlichkeit: =:wink: Da sind die Sagems etwas missgebildet. Besonders das 922 treibt sogar einem alten Hasen wie mir noch den Angstschweiss auf die Stirn! In diesem Punkt wuerde ich ein Trium oder Nokia empfehlen. Hervorragendes User-Interface, da geht nix drueber =:wink: