BIn ich irre, wenn ich glaube was mystisches ist mir passier?
naja ich habe schon seit jahren das gefühl, dass ich nicht zu meinem jetzigen körper gehöre und ich leide ziemlich bei allem mit, wenn ein tier geschlachtet wird oder wenn ich das fleisch vor mir liegen habe, sehe ich das tier vor mir oder wenn ich menschen sehe, weiß ich zu 95 % immer was der jenige erlebt hat und das nur aus meinem efühl heruas! was ist das???
dann vor gut einem halben jahr, war ich so sauer auf einige leute, weil sie einen hund misshandelt hatten, so dass ich meine beherrschung verloren habe… tja was dann passiert ist weiß ich nciht mehr zu 100% da ich eher einen film riß habe sehr gute freunde von mir (die da bei waren), berichteten mir, dass ich auf einmal einen starren gefühlslosen blick gehabt habe und als die mir genauer in die augen sahen, sahen sie auf einmal ein grünes leuchten (ich habe sehr dunkel braune augen die sind fast schwarz). ich kann mich nur an das gefühl des hundes errinnern, wie er gelitten hat und nach hilfe flehre (und das nicht wörtlich! er sprach nicht mit mir) aslo ging ich auf die drei leute los, meine beste freundin sagte mir dass ich eigendlich nichtsgemacht hätte, doch trotz alledem sind sie weggelaufen! was war das bitte???
meine freunde haben mich bisher noch nie angelogen! und ich glaube ihnen in der hin sicht, zu einem da mir das gedächnis dazu ja fehlt!!!
also bitte ich euch mir dies zu erklären wenn ihr was wisst
LG Lunamaria