Sagt mir doch bitte eure Meinung zu meinem Werk

Hi !

Ich habe eine Website zum Thema IT-Business, Programmierung und dem Beruf Fachinformatiker erstellt. Sagt mir doch bitte eure Meinung dazu.
Eure Meinung bitte an [email protected]

Mein Website-Projekt : www.midoegal.de

Ich danke euch schon einmal im voraus für Eure Mühen.

Mfg
Markus

auch wenn ich jetzt null punkte bekomme …
hi,

das gehoert ins brett homepage… und schon gar nicht unter allgemeine programmierung.

gruss, stefan

Sorry dafür
Sorry, das hatte ich nicht gleich realisiert. Bin neu hier. Nächstesmal landet es im richtigen Brett :wink:

Mfg
Markus

Also ich finde man sollte schon im richtigen
forum posten, aber deine Homepage ist ja explizit an
programmierer gerichtet also kann man das durchaus durchgehen lassen :wink:
Ich finde die Homepage auch klasse,
nur eins stört micht.
WARUM GIBT ES KEINE PASCAL SECTION?
Ist dir meine lieblingsprogrammiersprache etwa zu alt?
nee nee nee
Ich glaube ich bin ein altmodischer Anfänger und muss
langsam aber sicher mal C++ lernen.

MfG Roman

Hallo,

Stimmt schon, nicht das richtige Forum hier, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

also ich hab mir die Homepage gestern angeschaut…
ist nicht schlecht, vor allem die SMS-Sektion ist gewaltig !!

Ich vermisse gute VB-Beispielcodes. Ansonsten ist die Aufmachung schon recht gut gelungen, muss an einigen Stellen noch von der Bedienung her beschleunigt werden, aber sonst Kompliment.

Gruß, MAJA.

Homepages im Forum-Programmieren
Hi,

also mich als Mod stört es nicht besonders … (solange jedenf. keine Flut von solchen Ankündigungen durchs forum gehen)

zur Page: nicht schlecht … werd sie ein wenig im auge behalten

gruss

berni

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

…ist, daß man keinen direkten Einblick in den Code hat, sondern daß man erst die Dateien runterladen kann (zumindest unter VB). Meist ist es so, daß man etwas Interessantes vermutet und es gerne anschauen würde, sich aber nicht unbedingt zum Abspeichern lohnt.
Ein anderer Kritikpunkt ist die Navigation; man muß sich ziemlich oft durchklicken, bis man dort angekommen ist, wo man hinwill.

Ansonsten finde ich die Seite OK, weiter so! Vielleicht können wir eine Art FAQ etablieren (da es das bei w-w-w nicht gibt).

Gruß

J.