Hallo,
hab mir soeben nochmal alles über Saint Row 2 die ab 18 deutsche geschnittene Version durchgelesen und mir haben ALLE Leute abgeraten daher die sehr kindermäßig zensiert worden ist.
Viele haben dort geschrieben das man ja einfach dieses Spiel aus Amazon.uk bestellen kann, ich hatte es davor aus Amazon.de bestellt und heute storniert.
Hat das von euch schon jemand gemacht bei diesem Spiel?
Einige haben gesagt das das Spiel trotz der englischen Version, einen deutschen Untertitel hat, andere haben was geschrieben das es weggepatcht wird wenn man nich aufpasst.
Kann mir da jemand helfen, ob wenn ich ein Spiel aus amazon.uk ungeschnitten bestell, ob es dann einen deutschen Untertitel hat?
Es handelt sich um die englische Playstation 3 Version.
Hallo
Ohne Gewähr - laut diversen Foren:
„Saints Row 2 [UK-Version] Sprachausgabe Englisch Spieltext Deutsch“
Und das eine Sprache rausgepatcht wird, kann ich mir nicht vorstellen. Die ist auf der Scheibe drauf, und es hängt nur von den Einstellungen ab, was benutzt wird.
Ein mögliches Problem gibt es noch, Download Content (DLC), die verschiedenen Varianten sind nicht unbedingt kompatibel. Es könnte durchaus sein, das irgendwelche zukünftigen Feature/Maps nur mit einer UK-PSN ID herunterladbar sind. Soweit ich weiss, sind aber Patches davon nicht betroffen…
Gruß, DW.
Danke dir.
Hab auch nochmal überall gegoogelt scheint zu sein das es einen deutschen Untertitel gibt.
Die deutsche Fassung soll dermaßen krass zensiert sein das es ein Trauerspiel is.
Musst nicht unbedingt in England kaufen…bestells dir aus Österreich!
Dort sind die Spiele nicht so geschnitten wie hier, meist uncut komplett!
Musst nicht unbedingt in England kaufen…bestells dir aus
Österreich!
Dort sind die Spiele nicht so geschnitten wie hier, meist
uncut komplett!
Stimmt, in England hat man aber zur Zeit noch den Preisvorteil durch das schwache britsche Pfund 
DW.
Hallo.
Richtig, hab es auch wegen dem schwachen Pound gekauft 
Sonst würde ich denk ich auf Österreich ausweichen.
Freu mich auf das Spiel.
Grüße