Saints Row 2 - Eigene Musik?

Hallo
Ich spiele Saints Row 2 auf dem PC.
Ich mag eigentlich nur Oldies und habe daher auch nur den „The Mix“ Sender, der so Sachen aus den 80ern bringt.
Leider sind das nur 10 Lieder oder so und es wiederholt sich ziemlich häufig.

Weiß jemand, ob es wohl möglich ist eigene Musik ins Spiel zu bringen?
Da das Spiel via Steam installiert wird, finde ich nicht mal mehr das Spiel auf der Festplatte um ggf. vorhandene Lieder durch eigene Lieder auszutauschen (das ging zum Beispiel bei Anno; Einfach gewünschte Lieder in die vorhandenen Umbenennen und überschreiben. Schon denkt das Programm, es spielt die mitgelieferten ab :smile: )

Vielleich hat sich da ja schon jemand was zurechtgebastelt, oder es geht ganz offiziell.

Vielen Dank

Gruß
Andreas

Der Installationsordner ist (falls keine Änderungen vorgenommen)
hier : C:\Programme\Steam\steamapps[Steamname]\Saints Row 2
Zunächst suche doch mal den Ordner in dem die Lieder gespeichert sind.
Meist sind Ordner mit dem Namen einer der Radiosender vorhanden.
Sieh dir das Dateiformat an und füge deine Lieder mit dem gleichen Format ein (zB. Mp3).
Es gibt eventuell eine Textdatei in der die Musikstücke in das Spiel gebindet werden. Suche nach einer solchen Datei und versuche die neu hinzugefügten Lieder dort einzuschrieben. Diese Textdatei könnte zB. „Playlist“ heißen oder ebenfalls den Namen einer der Radiosender tragen.

Ich besitze das Spiel nicht und dies ist keine Anleitung sondern eine Anregung, wie es funktionieren könnte.
Ich empfehle dir, ein Backup der Dateien zu machen bevor du sie umschreibst.

Leider nicht :frowning:
Hallo
Ne, es gibt da keinen Musik-Ordner. Irgendwie scheint das auch nicht so richtig ein Spieleordner zu sein, denn man findet in dem „Saints Row 2“ Ordner eigentlich nichts brauchbares…
Trotzdem Danke für den Versuch

Gruß
Andreas