Spiele zur Zeit Saints Row 2 auf dem PC.
Da gibt es ja diese Aktivitäten, wo man eine von sechs(?) Zielpersonen ausschalten soll. Die erste Mission war da z.B. das man sich in eine Disko begeben sollte und dort auf die Tanzfläche stellen soll. Dann kommt die Zielperson und man kann sie erledigen.
Das hat dann auch nach einer Weile geklappt.
Doch die anderen Mission machen mir echt Sorgen.
Ich hatte z.B. eine Mission, wo ich in der Wohnwagensiedlung eine Schlägerei anzetteln sollte. Ich bin die ganze Zeit durch die Gegend gelaufen und habe den Leuten dort ein Pfund aufs Maul gehauen. Doch gekommen ist nur die normale Polizei und nicht der Aufseher.
In einer anderen Mission soll ich in das Restaurant im Piratenschiff gehen. Das Piratenschiff habe ich gefunden. Aber oben drauf ist dieser Pirat nicht und hinein komme ich nicht. Da ist zwar eine Tür, aber die ist nicht zu öffnen.
Auch nach Warten kommt der Pirat nicht…
Kann mir da wohl jemand einen Tip geben, wie man mit diesen Missionen umzugehen hat?
Aber Patches hatte ich nichts gefunden… Jedenfalls bei meinen „üblichen Quellen“… Oder läuft das bei Steam-Spielen anders?
Bzw. geht das über Steam nicht automatisch??
Hi
also ich habe das game auf der xbox360 gehabt.
zum wohnwagenfutzi,der hält sich in dem kleinen supermarkt auf der ebenfalls in der nähe das campingplatzes ist.einfacher ist es wenn du dir vorher ein unterhemd in dem billig klamottenladen kaufst.des weiteren solltest du erst die personen provozieren(gibt ja ein gruß der freundlich ist und einer eher nicht).solltest du sie zuerst schlagen rennen 90% vor die weg.also beschimpf sie erst und lass sie den ersten schlag machen und dann tob dich aus.ps: dann kommt auch nicht die polizei
dann der pirat,also ich habe auch stunden damit verbracht den pirat bei hotels und marina zu suchen.er ist aber nicht auf dem schiff sondern etwas weiter oben in dem restaurant mit der glasfasade das man selbst kaufen kann.also am ende der promenade ganz in der nähe des schiffs.
so ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsch dir noch viel spaß bei dem game.
PS:Im menu wo du dir die infos für die prügelknaben mission herholst steht auch bei welche tricks helfen,wie zb.das mit dem unterhemd für den wohnwagen kerl ect.
Danke für die Tips. Das mit dem Beschimpfen habe ich noch überhaupt nicht mitbekommen… Muß ich nachher mal gucken (spiele ja mit XBOX-Pad und da ist glaub ich nix belegt… Hmm… Oder Steuerkreuz… Nachher mal gucken).
Gestern habe ich eher durch Zufall den Unterhosen-Futzi gekillt. War sehr spassig. Mit einem mal stand da zwischen den ganzen Polizisten einer in Unterhosen, ich hatte das gar nicht gewusst. Und der ließ sich gar nicht erschießen (Jedenfalls nicht mit der üblichen Anzahl Schüssen). Also wollte ich mit dem Auto flüchten (weil drumherum eh schon 10 Polizisten standen) und bin auch gleich über den drüber gefahren. Mit einem mal stand da „Herzlichen Glückwunsch, du hast Sgt. Sowieso erledigt“… Ha… Wasn Glück… Hätte mich doch hinterher Schwarz geärgert
Das mit dem T-Shirt und den Tips habe ich schon gelesen. Aber das stand bei einem anderen Fall meine ich…
Etwas komisch war gestern auch, das ich in den Rotlichtbezirk fahren soll, mir dort ein Tatoo machen lassen und dieses dann schlecht Kritisieren um den Typen anzulocken… Hab aber gar keinen Tätowierer in dem Bezirk gefunden… Und wie ich das kritisieren soll war mir auch noch nicht klar (schätze mal mit den von dir erwähnten „Bösen Wörtern“).
Auf jeden Fall also nicht verbuggt
Dann hab ich ja noch Hoffnung. Ansonsten gefällt mir das Spiel nämlich sehr gut
Also den Pirat hatte ich noch nicht gefunden. Direkt gegenüber ist zwar ein Restaurant mit Fensterfassage (Hamburgerrestaurant), aber da sass er weder drin, noch kann ich das kaufen.
Den Tätowierer habe ich mittlerweile gefunden und einen Typen aus der Wohnwagensiedlung auch (aber nicht den Aufseher).