Saints row 2 ps3 problem

also letztens war ich in london und hab mir da ein gebrauchtes saints row 2 spiel gekauft. als ich es dann zuhause einlegen wollte sah ich wie verschmiert die disc war und hab sie mal gereinigt. dann hab ich gespielt aber nach einiger zeit blieb das spiel immer an der gleichen stelle hängen. da sah ich dann das die disc auch noch total zerkratzt war. ich hab mir dann ein ungebrauchts sr2 gekauft aber dies blieb immer an der gleichen stelle hängen wie das gebrauchte. kann mir jemand helfen.

Hallo MJ:smile:

Also das einzige was du tun könntest wäre die Kratzer entfernen zu lassen.
Videotheken bieten das Heutzutage häufig an.
Hat damals so um die 7 Euro gekostet, kann heute also billiger sein.
Ansonsten hast du nicht mehr viele Möglichkeiten, sorry.
Liebe Grüße
Freddy

ok danke aber ich weiss immer noch nicht warum die ganz neue disc (ohne kratzer) nicht funktioniert

Hast eigentlich Recht.
An welcher Stelle bleibt es denn hängen?

immer in der ersten missio wenn ich die autobahn kreuze um zum teenay zu gelangen
ich hab dann mal nen umweg genommen dann is das spiel zwar nicht hängen geblieben aber als ich das teenay dann verlassen habe hat das spiel wieder gehangen

Hast eigentlich Recht.
An welcher Stelle bleibt es denn hängen?

Hallo m.j.2882, sie hatten mich angesprochen wg des Problems, ich habe von Spielen keine Ahnung und spiele auch keine - also wirklich sorry! 73 funker6pe

Hallo m.j.,
leider kenne ich mich mit CDs und Computerspielen nicht aus. Sieh mal nach ob Du einen Experten findest, der diese Themen als Stichworte hat.
Grüße, Logo-Artist

hi.

sorry für die späte antwort. vermute du hast das problem schon in den griff bekommen, oder?

ich wüsste da auch nix tun und würde mich (mit dem neuen spiel) direkt an den hersteller wenden.

gruß
A.