Saksofon + klavier musik

Hi Leute,
Ich habe so eine ähnliche Frage schonmal gestellt, kann sie aber nicht wieder finden. Ich war vor ein paar wochen einige Zeit auf Kuba und dort gab es Abends oft ein Duo das Musik machte. Ein Pianist (klavir) und ein Sakasofonist. Die beiden haben immer irgendwelche ältern bekannten Lieder, wie My way - Sinatra oder Let it be - Beatles, gecovert. Ich fand das echt geniel muss ich sagen, leider hatten sie keine CD oder ähnliches. War halt ne richtig gute Barmusik. Meine Frage ist nun ob mir jmd vll. Interpreten oder Cd’s oder irgendwas sagen kann, wo es das auch gibt. ALso nur Saksofon * Klavir musik, kein Gesang oder so.
Wäre echt cool :smile:
MfG
Ted

Sack-so-vorn???
owt

Bochum Köln
Mann Bochum die Ecke um zu pin Köln. Da sah man seinen Sack so von der Seite.

2 Like

1 Sternchen für Dich!:smile:

Nimm die Hand vom Sack, nimm die Hand vom Sack, nimm die Hand vom Sacksofon -
denn es ist mein Ei, denn es ist mein Ei, denn es ist mein Eeeeigentum!

1 Like

Hi Ted!
Hör nicht auf diese Quarknasen, die machen sich halt lustig, weil Du leider „Saxophon“ falsch geschrieben hast… egal!
Wenn Du einfach den Sound des Saxophons magst, dann guck mal bei einem der grossen CD-Anbieter im Internet und gib bei „Suche“ einfach „Saxophon“ oder „Saxofon“ oder „Barmusik Saxophon“ ein, dann findest Du bestimmt was.
Zum Beispiel bei Amazon gibt es die CD „Saxophone Hits“, da sind ganz viele bekannte Songs drauf - allerdings nicht immer nur mit Klavier, manchmal auch mit Orchester, hört sich aber nett an. Auch toll, gerade bei Amazon gefunden: „Barmusik Vol.1“, davon gibt es noch mehr. Du findest die Sachen natürlich auch bei anderen CD-Anbietern!
Viel Spass dabei - Lola