Salatbox von Avon

Hallo,

bei Avon gibt es eine Salatbox, von der ich finde, dass sie ganz clever konstruiert ist. Aber 14 Euro ist mir dafür eigentlich etwas zu teuer. Zumal ich mir die Box vorher noch nicht mal ansehen kann.

Hat hier zufällig jemand diese Box? http://shop.avon.de/avonshop/WellnessInfo.asp?Identi…
Falls ja, seid ihr zufrieden damit? Lässt sich das Teil leicht reinigen? Ist es vielleicht sogar spülmaschinen-geeignet?

Oder hat jemand eine Idee, wo ich etwas derartiges sonst noch bekommen könnte?

Viele Grüße
Merlinchen

Hallo,

ich vermute, daß es spülmaschinenfest ist - denn es dürfte sich nur um Plastikteile (keine empfindliche Mechanik) handeln.

Die Idee ist lustig und auch recht praktisch - der Preis ist saftig - wie bei einigermaßen Innovationen so üblich.

Wobei sich mir die Frage stellt: Gibt es das von woanders - womöglich beim großen Heim-Plastik-Vertrieb Tupper auch? Praktisch find ich, daß alles zusammen ist und Du nicht drei Behälter mitschleppst.

Nun bin ich Tupper-Fan - (ich stufs mal in die gleiche Kategorie ein), aber ich würd trotzdem ne vorhandene (und es sind bei mir MASSEN Dosen vorhanden) Dose nehmen und das Dressing in eine extra Dose tun und gut - evtl. ein Kühlelement (ich hab solche flexiblen mit Gel drin) drumpacken…

Wenn Du für solche Zwecke aber bis dato nichts passendes hast: Kaufen…aber klären: geben die Dichtegarantie für das Dressingfach? Garantie, wenn das „Scharnier“ bricht, Nachkaufgarantie, wenn Du den Deckel schrottest (z.B. auf dem Herd liegen läßt)

Grüße

Wendy