Salatöll-Rallye Song

Als damals die Folgen mit der Salatöllrallye gesendet wurden, wurde in ziemlich jeder Episode ein Song gespielt (Genre war Rock/Pop). Da meine Recherche im Internet leider ergebnislos war, hoffe ich das hier mir jemand den Titel und den Interpreten dieses Songs nennen kann.
Danke im Vorraus.

Dazu kann ich leider gar nicht sagen. Noch nie was von gehört von der Salatöll-Rallye. Tut mir leid!

Hallo benchman,

welche Sendung meinst du mit Salatöllrallye??
Wann wurde sie ausgestrahlt und auf welchem Kanal??
Lg
MaGro08

sorry, da kann ich dir leider nicht helfen
lg klatschmohn

Ausgestrahlt wurde Sie meines Wissens nach irgendwann im Früling/Sommer 2007 auf Pro 7.
Ich habe mittlerweile noch ein Video gefunden, wo der Song am Anfang im Hintergrund zu hören ist.
http://www.myvideo.ch/watch/1267131/Galileo_Salatoel…
lg benchman

Hallo Benchmann, wg. Deiner Anfrage: Salattöldalley-Song, da kann ich leider auch nicht helfen-habe die Sendung im TV nicht mitbekommen. Viel Erfolg ansonsten weiterhin bei der Suche.
Gruß - Sponde

Hallo benchman,

leider kann ich dir nicht weiter helfen,
da ich selber nicht weiß, wie der Song heißt.
Vielleicht findest du ihn ja bald.
Viel Glück

MaGro08

Hi Benchman!
Es tut mir Leid nur leider kann ich deine Frage nicht wirklich beantworten. ich habe ebenfalls im Internet nach dem Song recherchiert, doch leider auch nichts passendes gefunden(sry). Aber du könntest dir die App Shazam runterladen. Damit kannst du den Namen des Songs herausbekommen. Mit der kostenlosen Version kannst du 5 Songs pro Monat erkennen lassen( das würde in deisem Fall also reichen) oder du kauft die Version im Appstore für 4.99. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel Erfolg!

Mit Shazam und Soundhound hab ich es schon probiert, aber da der Song nur leise im Hintergrund zu hören ist, lässt sich mit den Apps leider nichts herausfinden. :confused:
Trotzdem vielen Dank für die Mühe.
lg benchman

Hallo Benchman, kann ich leider nicht weiterhelfen.
Gruß, Rolf@www