Hallo!Habe mich böse gestoßen und einen riesigen Fleck am Unterschenkel, den man auch durch dünnere Strumphosen sieht. Wie bekomme ich den am schnellsten wieder weg? Gibt es außer Kühlen eine Salbe oder so? Danke!!!
ja, es gibt in den Apotheken verschiedene Produkte gegen Hämatome oder siehe www.hm-cosmetic.com Produkt N1527
Hallo!Habe mich böse gestoßen und einen riesigen Fleck am
Unterschenkel, den man auch durch dünnere Strumphosen sieht.
Wie bekomme ich den am schnellsten wieder weg? Gibt es außer
Kühlen eine Salbe oder so? Danke!!!
Hallo! Habe mich böse gestoßen und einen riesigen Fleck am Unterschenkel, den man auch durch dünnere Strumphosen sieht. Wie bekomme ich den am schnellsten wieder weg? Gibt es außer Kühlen eine Salbe oder so? Danke!!!
Hallo K.Butt
Eigentlich wollte ich dir schreiben, dass ich da auch keine Erfahrungen habe, aber…ausgerutscht, 15cm großer Fleck an der Innenseite des Oberarms…Venenspray probiert, am nächsten Tag hat der Fleck begonnen sich aufzulösen, nach 5 Tagen war er weg.
Bein- und Venenspray von Cosmoterra, enthält Ringelblume, Weinlaub, Ginko Bilbao Extrakt, Rosskastanien-, Steinklee- und Schafgarbenextrakt, Lavendelöl, Rosmarinöl, Melissenöl, Zitronenöl, Kamillenwirkstoffe.
Was davon geholfen hat, weiss ich nicht, normalerweise verwende ich den Spray bei längeren Zug- oder Busfahrten.
Liebe Grüße
Regine