Hallo!
Ich leide seit letzter Woche Dienstag an einem Tripper.
Vor genau einer Woche war ich im Krankenhaus weil die Schmerzen unerträglich wurden. Hier wurde Pilz diagnostiziert, was sich laut meines Dermatologen als Fehler herausstellte.
Mein Hautarzt hat mir daraufhin letzten Montag Cefixim 400mg (Antibiotikum) verschrieben und ich sollte direkt zwei Tabletten davon nehmen. Die Wirkung sollte am Folgetag direkt eintretn. Es passierte aber nichts und ich nahm noch die letzten fünf Tabletten. Wieder keine Reaktion. Gestern war ich erneut bei meinem Dermatologen. Er spritzte mit Antibiotikum und hoffte wieder auf eine schnelle Heilung, wieder passierte nichts.
Jetzt meine Frage:
Gibt es eine Salbe, die dafür sorgt, dass die Schwellungen zurückgehen und die Rötungen verschwinden?
Wie ist der Tripper diagnostiziert worden?
Ist ein Abstrich gemacht worden?
Ist eine Kultur angelegt worden?
Was für Schmerzen und wo?
Fieber?
Wie ist der Pilz diagnostiziert worden?
Was ist mit dem/der Sexualpartner/in passiert?
Hi!
Ich leide seit letzter Woche Dienstag an einem Tripper.
Mein Hautarzt hat mir daraufhin letzten Montag Cefixim 400mg
(Antibiotikum) verschrieben und ich sollte direkt zwei
Tabletten davon nehmen. Die Wirkung sollte am Folgetag direkt
eintretn. Es passierte aber nichts und ich nahm noch die
letzten fünf Tabletten
Alle auf eimal? Ohne Anweisung deines Arztes?
Oh my god!
Du hast also keine Ahnung, wie Antibiotika funktionieren und drehst einfach selbst an der Dosierung?
.Wieder keine Reaktion.
Frag trotzdem erst deinen Arzt, bevor du mit Medikamenten rumexperimentierst.
Gruß, Flaschenpost
Tripper und keine Ahnung
Hallo Peter Pan,
beim Tripper handelt es sich um eine Geschlechtskrankheit die der Meldepflicht unterliegt.
Heißt eine " schlimme " Krankheit.
Meinst du wirklich das du eine Salbe aus dem Krankenhaus bekommst die auch noch der Rezeptpflicht unterliegt, das du dann in die Apotheke gehen kannst und eine Salbe dort bekommst die besser ist als das was verschrieben wurde?
Gehe zum Arzt und spiele nicht selber an dir Doktor und verabreiche dir etwas was mehr Schaden als nutzen kann.
Vorallem habe keinen Sex mit anderen damit die sich nicht auch noch anstecken. Mir scheint das du nicht wirklich aufgeklärt bist was das Thema angeht.
Schaust du hier wenn noch Fragen sind
http://www.derma.de/bochum/688.0.html
oder hier
http://www.medfuehrer.de/Urologie-Nephrologie/Krankh…
Gruß Sunny
Doch ich bin aufgeklärt, finde es jedoch nur etwas verwunderlich, dass das Antibiotikum nicht anschlägt.
Es könnte natürlich auch an der Fehldiagnose der Urologen im Krankenhaus liegen, da mir dort eine Salbe gegen eine Pilzerkrankung verschrieben wurde welche Feuchtigkeit spenden sollte (warum auch immer)…?!
Keine Angst, ich bin seit zwei Wochen krank geschrieben, da ich mit Kindern arbeite und habe auch meine Partnerin informiert. Und bevor Du fragen solltest, ja auch sie hat sich direkt einen Abstrich nehmen lassen.
Leider hat sie noch keine Befunde bekommen und lebt noch in Ungewissheit, da ihr Frauenarzt leider nichts feststellen konnte.
Nein ich drehe nicht selbst an der Dosierung. Mein Arzt war der Meinung, dass ich zwei nehmen soll. Liest sich dummerweise nur so als hätte ich den ganzen Rest geschluckt :-S
Hallo,
vom Tripper gibt es mittlerweile eine Reihe resistenter Stämme, so dass es gut sein kann, dass ein Antibiotikum nicht anschlägt.
Spätestens beim zweiten Versuch sollte ein Arzt dann aber eigentlich ein Antibiogramm machen lassen.
Ähnliche Symptome können aber auch andere Erreger verursachen. Ohne einen entsprechenden Laborbefund kann man da eine ganze Weile im Dunkeln herumschießen.
Gruß
Werner
Das klingt nicht besonders beruhigend 
Ich würde gerne mal wieder ohne Schmerzen die Toilette benutzen können :-o
Trotzdem - danke für Deine Antwort