Salesforce & Timba: extrahieren der Survey-Daten

Hallo,

Kennt sich hier vielleicht jemand mit Salesforce und Timba Survey aus? Ich finde weder einen Weg, aus Timba-Survey Rohdaten zu extrahieren, noch habe ich eine Möglichkeit gefunden, in Salesforce einen Report zu erstellen, der alle Survey-Daten (z.B. Kommentare, Eingangsdatum, etc.) beinhaltet. Kann jemand helfen?

Ich kann mir gut vorstellen, dass jetzt die Antwort kommt, dass meine Informationen nicht ausreichen, um meine Frage qualifiziert zu beantworten. Sollte dies der Fall sein, bitte ich um Entschuldigung und darum, mir Bescheid zu geben, mit welchen Informationen ich dienen kann :smile:.

Schönen Gruß,

M.