Suche Titel/Interpret von einem Lied was die letzte Zeit auf Salsa Parties/Kongressen gepeilt wird. Salsa tanzbar, aber nicht „traditionell“, klingt sehr modern, etwas jazzig. Relativ schnell, mit deutlichem „on2“ Rhythmus. Keine vocals, Instrument klang nach Oboe oder ähnlichem. Hilfe!! Wer kann mir anhand dieser mageren Beschreibung helfen…? Bin dankbar für jeden Vorschlag…
Es ist bestimmt Jeremi Sookdar.Diesen Titel Instrumental habe ich
Suche Titel/Interpret von einem Lied was die letzte Zeit auf
Salsa Parties/Kongressen gepeilt wird. Salsa tanzbar, aber
nicht „traditionell“, klingt sehr modern, etwas jazzig.
Relativ schnell, mit deutlichem „on2“ Rhythmus. Keine vocals,
Instrument klang nach Oboe oder ähnlichem. Hilfe!! Wer kann
mir anhand dieser mageren Beschreibung helfen…? Bin dankbar
für jeden Vorschlag…
Sorry, aber mit der Beschreibung kann ich nix anfangen…
Kenne ich leider nicht.
Versuch mal die Application „Shazam“ bei jemandem der ein iPhone hat. Die erkennt Lieder nach 20 sec.
Grüße,
Jan
Hallo Heather,
frage doch mal in diesem Forum hier nach, das wird von einem DJ-Forum aus gelesen, in dem ca. 2.500 mobile DJ’s registriert sind, die auf den verschiedensten Festen tätig sind:
http://www.festeohneen.de/include.php?path=forum/sho…
Vielleicht ist auch jemand dabei, der weiß welchen Titel Du meinst.
Viele Grüße - Harald
Hey,
tut mir sehr Leid aber ich kann dir da nicht weiterhelfen. Salsa tanze ich zwar gern aber so musikalisch ist das nicht ganz meine Welt.
Ich habe keinen blassen Schimmer
Hi,
Ist zwar keine Oboe sondern eine Querflöte, und eigentlich auch kein typisches Kongresslied, aber könnte es vielleiiiicht sein: Beautiful von Edwin Rivera. Sprang mir grade so in den Kopf…
Jesses, hab gerade gesehen, dass ich einen absoluten Zombiepost gemacht habe, sorry…