SAM Broadcaster mit Mischpult

Ich möchte für meinen SAM Broadcaster ein Mischpult kaufen und über das Mischpult senden. Es wäre gut, wenn ich die Songs von Deck A und B darüber steuern könnte, sowie das Mikrofon. Die Verbindung zum Laptop wäre nur über USB möglich. Ich habe mich mal umgeschaut und solche Mixer für Podcaster gefunden, die mit USB angeschlossen werden.

Ist das überhaupt mit dieser Software möglich und wenn ja, was muss ich beim Kauf beachten?